Razer: Death Stalker-Tastatur mit Touch-LCD, neue Special Edition der DeathAdder-Maus und des Goliathus-Mauspads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer: Death Stalker-Tastatur mit Touch-LCD, neue Special Edition der DeathAdder-Maus und des Goliathus-Mauspads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer: Death Stalker-Tastatur mit Touch-LCD, neue Special Edition der DeathAdder-Maus und des Goliathus-Mauspads

Mechanisch oder nicht ?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Die Tasten sind lowhigh, da Mechanische Tasten eine Bestimmte höhe brauchen denke ich mal das die Tastatur leider nur über Membranen verfügen.

Wen noch eine Version mit Mechanischen Tasten und Touchscreen rauskommt, wird die Sofort gekauft.

Bei dem Preis ist die niemals ne Mecha. Da kostet ja die Black Widow schon mehr.
250€ :wow: Ne Mecha wäre bei dem Preis zumindest angebracht.

Bei dem Ding ist nichts mechanisch. Ist ne reine Rubberdome.

Aber wieder geil wie die Redakteure alles aufbausschen. Die Counter Logic DeathAdder und das Mauspad würden zusammen mit Profispielern entwickelt. :lol:
Leute ehrlich. Das ist ein stinknormales Goliathus und eine DeathAdder die nur das Counter Logic Logo und die Farben bekommen haben. Weil die 2011 zum Team des Jahres gewählt wurden.

Ich würd mir die DeathStalker echt kaufen, geile Tastatur. Das Sie nicht mechanisch ist mag sehrwohl ein Nachteil sein, aber das Touchscreen ist echt der Hammer!
Aber beim Preis bin ich auch noch nicht dabei. Hoffe das der noch runterkommt.

Zurück