Neuer CPU-Kühler: Deepcool schickt den Ice Blade Pro v2.0 in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer CPU-Kühler: Deepcool schickt den Ice Blade Pro v2.0 in den Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer CPU-Kühler: Deepcool schickt den Ice Blade Pro v2.0 in den Handel

Das Ding ist doch von Alpenföhn gebauut wenn ich nicht völlig erblindet bin .

AW: Neuer CPU-Kühler: Deepcool schickt den Ice Blade Pro v2.0 in den Handel

Beide Hersteller arbeiten zusammen, die Fertigung erfolgt aber nicht bei EKL iirc.

Jop, afaik produziert Deepcool für EKL und viele andere Hersteller (z.B. auch für Xilence) bzw. Deepcool scheint die Eigenmarke des Produzenten zu sein.

Schaut gut aus, schade das ich keinen Preis dazu finde.

Das Ding ist doch von Alpenföhn gebauut wenn ich nicht völlig erblindet bin .
Das Befestigungsmaterial ist zumindet schon mal das gleiche wie beim Matterhorn ;)
Erinnert mich sehr stark an den Brocken das Teil, nur das der Brocken besser aussieht.

Btw

...und der Propeller ist dank LEDs blau beleuchtet - ideal für Modder.
Da stellt sich mir die Frage was an nem beleuchtetem Lüfter ideal für Modder sein soll, beleuchtete Lüfter gibts wie Sand am Meer...

Stimmt. Außerdem heißt Modden für mich eigentlich lackieren usw. nicht ein paar LEDs reinklatschen

Zurück