Windows 8 Leak: Weißrussischer Zoll-Server als Key Management Server genutzt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8 Leak: Weißrussischer Zoll-Server als Key Management Server genutzt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8 Leak: Weißrussischer Zoll-Server als Key Management Server genutzt?

Ahaha!
Ja, was diesen Bereich der illegalen Internetaktivitäten angeht, scheint es ja so als käme vieles aus Russland und China.
Aber mal ehrlich, wer will denn schon Win8? Und wenn, kostet es nicht die Welt.
Lieber eine legale Version als ständig in der Angst zu leben, doch noch erwischt zu werden.

AW: Windows 8 Leak: Weißrussischer Zoll-Server als Key Management Server genutzt?

Bestechliche Ostblockbeamten sind ja nun nix neues...:ugly:

Was soll großartig passieren, wenn man erwischt wird? Man hat 30 Tage Zeit, eine Originale Version zu kaufen. Wenn nicht, Installiert man halt die illigale Version im schlechtesten Fall jede 30 Tage, auf die 20 Minuten kommt's da auch nich drauf an.:ugly:

AW: Windows 8 Leak: Weißrussischer Zoll-Server als Key Management Server genutzt?

Die sichersten Plätze waren schon immer in der Höhle des Löwens:lol:

Hmm, die legale Version erscheint erst ende Oktober ;)

Manche können es halt nicht abwarten und da MS ja keine 30 Tage Trials + Rearm

mehr anbietet, bleibt den Leuten garnichts anderes mehr möglich. Oder halt bis Ende Oktober

warten ;)

Bestechliche Ostblockbeamten sind ja nun nix neues...:ugly:

Was soll großartig passieren, wenn man erwischt wird? Man hat 30 Tage Zeit, eine Originale Version zu kaufen. Wenn nicht, Installiert man halt die illigale Version im schlechtesten Fall jede 30 Tage, auf die 20 Minuten kommt's da auch nich drauf an.:ugly:
Naja ich muss sagen, dass ich deutlich mehr als 20 Minuten brauche um alle meine Sachen wieder einzurichtet, wenn das bei dir zutrifft, dann frag ich mich ob du tatsächlich etwas an deinem Computer machst :D

Dazu denke ich auch, dass die akutellen Preise von Win8 wirklich erschwinglich sind, sodass man hier ruhig mal legal zugreifen kann, anstatt den Unternehmen die damit wieder die neue Software entwickeln, zu schaden...

Naja ich muss sagen, dass ich deutlich mehr als 20 Minuten brauche um alle meine Sachen wieder einzurichtet, wenn das bei dir zutrifft, dann frag ich mich ob du tatsächlich etwas an deinem Computer machst :D

Dazu denke ich auch, dass die akutellen Preise von Win8 wirklich erschwinglich sind, sodass man hier ruhig mal legal zugreifen kann, anstatt den Unternehmen die damit wieder die neue Software entwickeln, zu schaden...

Sicherungen von 2 Spielen auf ner 2. SDD damit man den langsamen Download spart, Bilder,Musik, Dokumente und der andere Rotz auf nem 2.Rechner ohne Internet zwecks Viren und dem Mist. Was soll da länge dauern? Windows installiert man in knapp 10 Minuten, und die paar Neustarts sind auch kein Lebenswerk.:daumen:
Ich muß aber dazu sagen, das ich alle Schritte optimiert hab, weil ich bei nem Problem Windows schneller installiert hab, als mich dumm und dämlich zu suchen...:D

Bei nem Betriebssystem geht's eigentlich nicht wirklich um den Preis, solang das Zeug keine 300 Teuros kostet. Ich persönlich hab das dann aber auch ne Ewigkeit.
Ich hab 5 Rechner und 4 echte Lizenzen...ich denke, auf die eine kann Microsoft verzichten, zumal das eh nur nen Testrechner ist und mich schon mit einigen Stromschlägen malträtiert hat.

Das Problem ist, dass du keine frei Wahl hast. Du bist gezwungen Windows zu verwenden für bestimmte Anwendungen. Das Kartelamt hat dies bei dieser bestimmten Sache von der ich spreche nur noch nicht im Scope. Weisst du was ich meine?

Der Bericht scheint ja schon fast dazu aufzufordern Windows 8 zu kopieren.
nicht, dass nur darauf aufmerksam gemacht wird, dass es illegal bereits erhältlich ist, sondern auch, dass es jetzt alles auf Deutsch gibt.
aber vorsicht Freunde, ladet nur die 64bit version, sonst gehts nicht.

Der Bericht scheint ja schon fast dazu aufzufordern Windows 8 zu kopieren.
nicht, dass nur darauf aufmerksam gemacht wird, dass es illegal bereits erhältlich ist, sondern auch, dass es jetzt alles auf Deutsch gibt.
aber vorsicht Freunde, ladet nur die 64bit version, sonst gehts nicht.

Es ist ja keine Aufforderung, es ist einfach Realität. Es macht sowieso jeder der darauf Lust hat.

Es ist ja keine Aufforderung, es ist einfach Realität. Es macht sowieso jeder der darauf Lust hat.

Vor allem sind auch legale Keys von Firmen oder Universitäten unterwegs jene für X beliebig viele Rechner Gedacht sind...

Vor allem sind auch legale Keys von Firmen oder Universitäten unterwegs jene für X beliebig viele Rechner Gedacht sind...

Ist es denn legal, wenn du kein Student der jeweiligen Uni bist?
Außerdem ist Windows 8 offiziell noch garnicht erschienen. Insofern hat auch jemand, dem die Lizenz in 3 Monaten zusteht JETZT noch kein Recht diese zu nutzen.

Und was ist das denn für ein Argument, das macht doch sowieso jeder, wenn er das will.
Dieser Artikel lädt quasi dazu ein es zu machen.
Es wird einem schmackhaft gemacht, wie eifnach das ist. Dann noch ein Kommentar darunter wie, wenn du den Key von der Uni XXX nimmst, kann dir garnichts passieren, weil die Keys keine Rechnerbegrenzung haben...

Irgendwo sollten Fachmagazine, welche auch gesponsert werden Verantwortung für ihre Berichte tragen.

Hab eh so lachen müssen wie die Verkaufsversion plötzlich auf sämtlichen Download-Portalen aufgetaucht ist.
Bin grinzend davor gesessen und hab mir gedacht... super... und ich wills nicht mal kostenlos :ugly:

Zurück