Alibaba5936
Freizeitschrauber(in)
Servus 
ich Idiot wollte vor ein paar Tagen den PC meiner Eltern sauber machen, so was macht man da natürlich? Richtig, das Netzteil ausschalten, also im dunklen Gefühlt, ok da ist ein Schalter dran gezogen. Auf einmal ein kleiner Lichtblitz, pc rausgezogen und gesehen das ich auf 150V umgestellt habe....
So dann ein neues NT bestellt (BQ! L8 350W) alles angeschlossen auf Power gedrückt.. und es tut sich nichts, aber das rote Lämpchen brennt nochmal alles durchgecheckt, passt alles
. Also nochmal draufgedrückt. Wieder nichts, jetzt brauch ich dringend hilfe.
Der PC:
HDD: 2 x WD Green 500GB
Mainboard: Gigabyte GA-P55-UD3L
PSU: BQ! L8 350W
GPU:Club 3D GTX550Ti
CPU: Intel i3-3xxx (inkl. Boxed Kühler)
RAM: Kingston 4x2GB 1333Mhz
und 2 Gehäuse Lüfter (120mm)
Meine Vermutung: Mainboard ist hinüber. Ist das realistisch?
Was denkt ihr? Was soll ich machen?
Gruß

ich Idiot wollte vor ein paar Tagen den PC meiner Eltern sauber machen, so was macht man da natürlich? Richtig, das Netzteil ausschalten, also im dunklen Gefühlt, ok da ist ein Schalter dran gezogen. Auf einmal ein kleiner Lichtblitz, pc rausgezogen und gesehen das ich auf 150V umgestellt habe....
So dann ein neues NT bestellt (BQ! L8 350W) alles angeschlossen auf Power gedrückt.. und es tut sich nichts, aber das rote Lämpchen brennt nochmal alles durchgecheckt, passt alles
. Also nochmal draufgedrückt. Wieder nichts, jetzt brauch ich dringend hilfe.Der PC:
HDD: 2 x WD Green 500GB
Mainboard: Gigabyte GA-P55-UD3L
PSU: BQ! L8 350W
GPU:Club 3D GTX550Ti
CPU: Intel i3-3xxx (inkl. Boxed Kühler)
RAM: Kingston 4x2GB 1333Mhz
und 2 Gehäuse Lüfter (120mm)
Meine Vermutung: Mainboard ist hinüber. Ist das realistisch?
Was denkt ihr? Was soll ich machen?
Gruß