PCGH Spycam: Corsair AX1200i mit Corsair-Link-Software [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Spycam: Corsair AX1200i mit Corsair-Link-Software [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Spycam: Corsair AX1200i mit Corsair-Link-Software [Video-News]

Ich bin mal auf die Schutzschaltungen gespannt, mit der letzten Serie konnte Corsair da ja nicht gerade glänzen. Und ich will jetzt auch keine Sachen wie: Das ist ein 1200W Nt und daher ist das so. Die Schutzschaltungen müssen immer funktionieren, egal was dranhängt, da ab ca. 40A Kabelbrände auftreten können und man sich die Schutzschaltungen dann gleich sparen könnte

Ich gehe einfach mal davon aus das Corsair dieses mal wieder bei Seasonic eingekauft hat und die Schutzschaltungen eine ganz andere Qualität wie beim AX1200 haben.

Die Schutzschaltung waren aber auch beim AX 850 eher schlecht, vor allem bei OCP wars ne reine Glückssache.
Daher würde ich einen großen Bogen um alle Singlerails machen:daumen2:

Zurück