Geil-RAM, Samsung Monitor und VTX3D Radeon HD7850: Neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geil-RAM, Samsung Monitor und VTX3D Radeon HD7850: Neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geil-RAM, Samsung Monitor und VTX3D Radeon HD7850: Neu im Testlabor

Der Monitor sieht schon schick aus, nur das Spiegeln würde mich etwas stören. Da kann man ja sicher mit einer Folie entspiegeln denke ich, oder?

Aber Ihr habt recht, hat leichte Ähnlichkeiten mit dem Appledesign, Samsung provoziert anscheinend sehr gerne. ;)

2x8GB 2133er RAM ... sehr schön! Mehr davon :)!

Endlich betritt auch mal wieder ein neuer 27" mit vernünftiger Auflösung die Bühne. Hab mir eben schon voller Begeisterung die neuen Smart Stations von Samsung angesehen. Leider auch wieder nur ne total blöde Lösung mit TN und FULL HD.

Der Monitor ist recht Edel, nur die Spiegelung am Bildschirmoberfläche stört mich sehr. =)

ich brauch dringend einen Test von der VTX3D Radeon HD7850! Wann wirds den geben?
zu der karte findet man nämlich noch nicht so viele Infos bzw. Erfahrungsberichte

Zurück