Jetzt ist Ihre Meinung zu GTX 680 Beast Edition: Point of View plant das schnellste Modell der Kepler-Karte gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GTX 680 Beast Edition: Point of View plant das schnellste Modell der Kepler-Karte
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GTX 680 Beast Edition: Point of View plant das schnellste Modell der Kepler-Karte

kerntakt wäre mir bei ner gtx680 egal. ich würde das modell mit dem höchsten speichertakt nehmen^^ ist glaube von palit, wenn ich mich recht an den pcgh-preisvgl erinnere... kern-oc mache ich dann schon selbst 

) Dass RAM anfälliger ist, (gerade GDDR5) kann ich mir schon vorstellen, aber die meisten trauen sich ja gar nicht ran. Das ist in meinen Augen unverständlich. Dann lieber gleich ohne OC und ne noch spannungsärmere Karte rausgeben mit 1x6Pol Anschluss