Asus Maximus V Extreme abgelichtet - Sockel 1155 mit Thunderbolt und WiFi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geiles Board!
Ich denke das werde ich gegen mein sappire pure platinum z68 tauschen. Kein Asus, sondern ein sapphire board zu kaufen war ein fehler :(
Mein letztes Asus war ein Striker II Extreme :D

Auf bild 6 sieht man ja die Anschlüsse für Hinten.

Aber was ist dieses Senkrechte Teil da , was ganz Links vor dem aller Letzten USB anschluss , was wie eine Karte aussieht ?

Ist das das Wifi Modul ?

MfG Heretic

Die Boards gefallen mir imm wider gut, nur leider gibt es die Boards nicht in anderen Farben, ROT-SCHWARZ passt nicht in mein Farbschema im PC

Die Boards gefallen mir imm wider gut, nur leider gibt es die Boards nicht in anderen Farben, ROT-SCHWARZ passt nicht in mein Farbschema im PC

Wenn du noch ne Weile wartest kannst du high-end-boards in schwarz/gelb kaufen, das ist grad im kommen als Nachfolger von schwarz/rot ;)
Erst Gigabyte, dann MSI, jetzt AsRock...
Ich geb ASUS noch ein Jahr bevor sie dem Trend folgen :D

Wenn du noch ne Weile wartest kannst du high-end-boards in schwarz/gelb kaufen, das ist grad im kommen als Nachfolger von schwarz/rot ;)
Erst Gigabyte, dann MSI, jetzt AsRock...
Ich geb ASUS noch ein Jahr bevor sie dem Trend folgen :D

Mir gefallen aber die ROG Boards so gut und außerdem brauche ich schwarz blau ;)

Preislich ist es sicherlich wieder jenseits von Schweden liegen. Hm, ich kann Asus irgendwie nix mehr abgewinnen bei den Mainboards, teuer und langweilig

Zurück