Corsair präsentiert Dominator Platinum-Module mit bis zu DDR3-2.800

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair präsentiert Dominator Platinum-Module mit bis zu DDR3-2.800 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair präsentiert Dominator Platinum-Module mit bis zu DDR3-2.800

sinnlos! bei 8gb gehts nur bis 2133mhz und wenns dann mehr sind auch nur mit 1,65v, was ich meinem 2500k nich zumuten würde.

AW: Corsair präsentiert Dominator Platinum-Module mit bis zu DDR3-2.800

aber nicht in Deutschland erhältlich, nur über den Corsair Store, richtig? Wenn der Preis passt, würde mich das 1866iger Kit interessieren. Alternativ auch das 1600erter Cl8.

Sehen zwar nett aus aber für die Masse der User sind die Sinnfrei. So was in der Art als low Profile mit geringerme Takt wäre sicherlich eher der Renner

aber nicht in Deutschland erhältlich, nur über den Corsair Store, richtig? Wenn der Preis passt, würde mich das 1866iger Kit interessieren. Alternativ auch das 1600erter Cl8.

Abwarten - die Kits werden wohl auch so nach Deutschland kommen. ;)

Die passen optisch wunderbar zur GTX 690, oder nicht ? :)

DOM_PT_hero_a_2800.png

http://i.haymarket.net.au/News/GTX690_Wallpaper_KV1_1024x768.jpg

Geil - hoffentlich ist die Beleuchtung dezent und nicht zu kirmesbudenmäßig

mfg

122€ für das 16GB Kit ist doch ein ziemlich guter Preis, kann man nichts sagen (wobei es natürlich günstiger geht)! Allerdings ist das nur die 1600MHz Version, höhere hab ich noch nicht gesehen.

Wo hast du die gesehn um den Preis?

mfg

Ja sind die richtigen, thx für den Link

mfg

Zurück