22"-24" TFT gesucht

crm

Kabelverknoter(in)
Moin moin,

bin nach 4J. auf der Suche nach einem neuen Monitor. Sollte natürlich in der Größe meines jetzigen sein.
Momentan besitze ich einen BenQ G2400W BenQ G2400W, 24" (9J.0BJ72.JSE) Preisvergleich | Geizhals EU
Benutzung: 1% Office / 49% Browsen (Filme, Youtube, soziale Netzwerke, Email etc.) / 50% Spiele (AC Serie (warte auf AC3 PC), Sleeping Dogs, CoD Serie (bis WaW SP/MP, MW2 & BO nur Sp), L.A. Noire, MoH Serie nur SP, Patrizier Serie, Port Royale Serie, Mafia Serie)

System: AMD 965BE @ GA-MA790FX-DS5 (AM2+), 2x 6870 Sapphire, 8GB DDR2 RAM, Win7 64x
CCC Einstellungen: AA8x Edge-detect (24x), AF 16x (anwendungseinstellungen verwenden), Tessellation 64x, C A.I. HQ (Oberflächenoptimierung aktiviert), VSync aus, AA-Modus SSAA, Crossfire Standard
Spiele: Immer max was geht. Regel nur AA falls es ruckelt.

Monitor ist auf 1920x1200, sprich max. eingestellt. Da alle AC Titel durch, spiele ich immo Sleeping Dogs. wenn ich 1920x1080 einstelle, dann sind oben & unten kein Rahmen vorhanden. Das Bild wird gestreckt. Daher kam mir der gedanke auf mir einen neuen monitor zuzulegen. Spiele grundsätzlich Spiele in höchsten einstellungen die machbar sind.

Für Vorschläge bedanke ich mich einmal.

Gruß
crm

Was hälst du den von diesem Eizo hier?

Möchte mir selbst diesen Monitor demnächst zulegen und er ist von der Bildqualität ja einfach nur der Hammer ;-)

mfg

Bärenmarke

Zurück