Aerocool Strike-X Air: Offenes Gaming-Gehäuse für Bastler und Optik-Fetischisten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aerocool Strike-X Air: Offenes Gaming-Gehäuse für Bastler und Optik-Fetischisten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aerocool Strike-X Air: Offenes Gaming-Gehäuse für Bastler und Optik-Fetischisten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aerocool Strike-X Air: Offenes Gaming-Gehäuse für Bastler und Optik-Fetischisten

Hm, ich seh da nicht viel Möglichkeiten fürs Kabelmanagement, dass hat doch dann auch nicht mehr viel mit Blickfang zu tun. Höchstens im negativen Sinne wenn überall die Kabel rumhängen.

AW: Aerocool Strike-X Air: Offenes Gaming-Gehäuse für Bastler und Optik-Fetischisten

Mal was anderes, als die üblichen PC-Gehäuse.
Nicht unbedingt schön, aber auch nicht hässlich.
Mich stört da schon eher der nicht vorhandene Staubschutz.
Da kann man alle Nase lang seine Komponenten vom Staub befreien.

AW: Aerocool Strike-X Air: Offenes Gaming-Gehäuse für Bastler und Optik-Fetischisten

Die Konstruktion an sich finde ich sehr schön, nur sagt mir das Aerocool-Typische Design nicht zu.

Optikfetischisten? Das ist doch eher was für Masochisten. Sieht eher wie ein Sandwichmaker oder Bügelpresse aus. 100 Taler ist mir dafür zu teuer, da bastel ich lieber selbst wenn ich so etwas mal brauchen würde

Macht Euch keine Gedanken über das Kabelmanagement... guckt mal: Da gibts Schlauchdurchführungen für ein offenes Gehäuse! Ist wie Bluetoothkabel!
Das ist weder ein Benchtable, noch Showcase. Hab mal sowas ähnliches besessen: http://www.sysprofile.de/id120512 Sicherlich kann man daraus was machen, was unweigerlich total verstaubt. Aber es ist wie überall; es findet sich immer jemand der es kauft!
MfG kampfschaaaf

Da kann man alle Nase lang seine Komponenten vom Staub befreien.[/QUOTE]

...da muss man doch nur den tollen lüfter über dem mb mit 10.000 upm aufs board blasen lassen und schon ists sauber :lol:

Da kann man alle Nase lang seine Komponenten vom Staub befreien.

...da muss man doch nur den tollen lüfter über dem mb mit 10.000 upm aufs board blasen lassen und schon ists sauber :lol:[/QUOTE]

Mindestens das.
Hm, die Serie von Aerocool sieht irgendwie so billig aus.
Aber ist wenigstens echt mal was neues - ich bin immer offen für neue Formfaktoren.

Für mich ist das ein Benchtable :schief:. Für Dauerbastler sicher eine interessante Lösung :daumen:.

Ich flexe da doch lieber einen alten Tower auseinander:lol:

Sieht nach einem zusammengeschusterten Regal mit einer Notebookkühlunterlage oben drauf!:lol:

Mir gefällt das Case.Sieht echt genial aus.Ich wechsle meine Hardware so häufig,wie meine Shorts.:D

Zurück