Ivy Bridge - allein auf weiter Flur? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ivy Bridge - allein auf weiter Flur? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ivy Bridge - allein auf weiter Flur? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ivy Bridge ist nicht wirklich allein auf weiter Flur, gegenüber der hauseigenen SB-Konkurrenz hat sich mMn zu wenig getan um sich absetzen zu können.

Hmm ich würde schon gerne aufrüsten aber ivy ist sinnlos und sonst gibts nix....naja ich hoffe auf die 7990.
Ivy wird zu heiss in taktregionen die ich mit luftkühlung bei sandy locker 24/7 betreibe.Deshalb ist FÜR MICH ivy sinnlos.
Mir ist der stromverbrauch punkto PC nachwievor schnuppe!Halte das für augenauswischerei,vorallem mit 3 kindern ist es die waschmaschine und der geschirrspüler,die die stromrechnung machen :)

Ich stimme vor allem mit der Meinung vom Marc überein.
Ich finde aber das Ivy keine extreme Verbesserung gegenüber Sandy darstellt, es kommt sehr auf den Bereich an. Was mich aber vor allem interessieren würde wie der Chip sich mit Lötzinn unterm IHS verhalten würde.

Naja gibt Leute, die nicht jede Generation durchleben, deswegen find ichs nicht unsinnig. Ein Wechsel von Sandy auf Ivy lohnt zwar nur bedingt oder gar nicht, aber wenn man 2 oder mehr Generationen ueberspringt, dann find ich das doch alles andere als sinnfrei! Ich persoenlich hab nen AMD Einkerner mit 2.0 Ghz, der Wechsel zu Ivy i5 wird da bestimmt krass sein und wenn Ivy, dann noch stromsparender ist als Sandy nehm ich doch lieber den (dann noch neue Bauweise und bessere Grafik). Sehe darin schon einen Fortschritt, auch wenn es kein Quantensprung ist!

Zurück