Asus P8Z77-V Deluxe war gestern - Premium-Version setzt auf noch mehr Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bringt das Platinum Board den auch den nForce 200-Chip mit?
Ansonsten wünsche ich allen mit Quad SLI und ganzen 16 PCIe-Lanes viel Spaß :daumen2:

In meinen Augen definitiv übertrieben.

Das ist arg viel Geld für so schnell alternde Boards. Spätestens in einem Jahr ist es die Hälfte wert und keiner interessiert sich mehr für die 3 "Superfeatures" die 100 Euro Aufpreis rechtfertigen sollen.

Ich sehe da keinen großen Nährwert drin für die Masse, bei dem Preis hätte man auch der Optik was spenden können

Bin auch grade am überlegen wegen einem neuen Z77 - Board.
Aber für den Normalanwender macht das weinig Sinn. Möcht eventl. das Asus P8Z77-V kaufen. Nicht mal das Pro macht meiner Meinung Sinn......

kann mir jemand sagen wann den das asus formula oder maximus raus kommen soll?
oder abgesehen vom gene, wann kommen die rog boards?

Das ist arg viel Geld für so schnell alternde Boards. Spätestens in einem Jahr ist es die Hälfte wert und keiner interessiert sich mehr für die 3 "Superfeatures" die 100 Euro Aufpreis rechtfertigen sollen.

Selbst das Deluxe ist mit ca. 200 Euronen schon zu teuer für ein Sockel 1155 System. Vor einigen Jahren bekam man noch für für die Hälfte an Geld ein Deluxe Motherboard von ASUS (Beispiel A8N SLi Deluxe 939 Socket). So langsam wird es lächerlich für so ein Stück Platine! :daumen2:

na klar 300 euro! man geht ja für die hardware arbeiten.

asus hat in letzter zeit mit ihren hohen preisen den a*** offen!

Selbst das Deluxe ist mit ca. 200 Euronen schon zu teuer für ein Sockel 1155 System. Vor einigen Jahren bekam man noch für für die Hälfte an Geld ein Deluxe Motherboard von ASUS (Beispiel A8N SLi Deluxe 939 Socket). So langsam wird es lächerlich für so ein Stück Platine! :daumen2:

Naja, ich hatte für das für das A8N SLI Deluxe 180 Euro bezahlt. Also, war das genauso teuer, wie die heutigen Deluxe Motherboard´s. :)
Wenn man ein Jahr wartet, dann bekommt sie natürlich hinterher geschmissen, wie mit jeder Hardware!

Hmm ich war mir jetzt ziemlich sicher damals ca. 140 US Dollars (newegg.com) bezahlt zu haben. Und bei den damalligen Euro/Dollar Kurs waren es umgerechnet ca. 100 Euros. Vielleicht habe ich es doch mit einem anderen Board verwechselt :gruebel:

Naja, 200 Euro für ein Mainstream Board sind für meinen Geschmack zuviel. UND DA BIN ICH MIR SICHER :nicken:

Zurück