Dirt Showdown im Technik-Test: DirectX 11, Kernskalierung, Downsampling-Bilder und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Showdown im Technik-Test: DirectX 11, Kernskalierung, Downsampling-Bilder und Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt Showdown im Technik-Test: DirectX 11, Kernskalierung, Downsampling-Bilder und Gameplay

Also wie gehabt sehr geringer Hardware Hunger
Ist doch gut :)

Die mit günstigen PC freuen sich das sie spielen können und die mit dicken Graka´s freuen sich da sie Downsampling nutzen können :cool:

Sogar die Downsampling-Auflösung 3.840 x 2.160 inklusive 4x MSAA und 16:1 AF ist mit 30 bis 50 Fps nutzbar.

Tolle Aussage.
wie siehts mit 6K * 4K aus? Nutzbar werden sicher immer noch ein paar FPS sein.
Wer will den heutzutage noch mit 30FPS zocken!

Sogar die Downsampling-Auflösung 3.840 x 2.160 inklusive 4x MSAA und 16:1 AF ist mit 30 bis 50 Fps nutzbar.

Tolle Aussage.
wie siehts mit 6K * 4K aus? Nutzbar werden sicher immer noch ein paar FPS sein.

Ich schätze eine GTX 680 mit 1.2 GHz Core Takt holt da 60 FPS raus :)

Aber stimmt schon. 30FPS bei Dirt? Das geht nicht, das wird ja sogar im aktuellen Heft so "bescheinigt"

zum glück steht da nichtmehr Colin McRae davor...der gute würde sich im grab umdrehen, wenn er das sehen würde :what:
wird sicherlich n gutes spiel...aber halt nicht das erhoffte

Leider ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man eine vielversprechende Spielserie so richtig versauen kann :schief:

- CmR Really 1 war noch richtig geil.

- Den Nachfolger kenne ich nicht.

- CmR Dirt 2 war ganz gut, hatte aber nicht mehr das typische Rally-Feeling, weil so viel anderer Kram noch mit drin war.

- Dirt 3 ist auf die Dauer total langweilig, der Gymkhana, oder wie dieser Mist heißt, nervt mich einfach nur, weil ich mit der schlechteren Steuerung nicht zurechtkomme (war in Dirt 2 viel besser !).

- Dirt: Showdown ist für mich eines der überflüssigsten Rennspiele überhaupt und hat mit Really eigentlich gar nichts mehr zu tun. Stattdessen irgendwelche Hot-Rods und dann auch noch verstärkt dieser Gymkhana-Bullsh!t :daumen2::nene:

Nee danke, DAS würde ich nicht mal geschenkt nehmen...

So recht kann ich die negativen Aussagen der Vorredner nicht nachvollziehen. M.E. macht Codemasters alles richtig. Die Aufsplittung von realitätsnahen bzw. Arcaderennspielen hat Electronic Arts völlig versemmelt, einen würdigen Nachfolger für Flatout 1/2 steht bislang aus. Jedenfalls traue ich Codemasters zu mit 'DiRT Showdown' bzw. 'DiRT 4' zwei durchaus veritable Rennspiele, jedes in und mit seiner eigenen Art, zu etablieren.

Leider ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man eine vielversprechende Spielserie so richtig versauen kann :schief:

.
.
.

- Dirt: Showdown ist für mich eines der überflüssigsten Rennspiele überhaupt und hat mit Really eigentlich gar nichts mehr zu tun. Stattdessen irgendwelche Hot-Rods und dann auch noch verstärkt dieser Gymkhana-Bullsh!t :daumen2::nene:

Nee danke, DAS würde ich nicht mal geschenkt nehmen...

Ehm, es wurde doch von vornherein gesagt, dass Showdown ein richtiges Arcade-Game wird, kann deshalb nicht so ganz nachvollziehen, warum dich das jetzt so stört. Dirt 4 soll ja dafür dann wieder ordentlich mit Rallye befüttert werden ;-)

Zurück