Lian Li erweitert sein Produktportfolio um zwei Datenspeicher- und NAS-Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li erweitert sein Produktportfolio um zwei Datenspeicher- und NAS-Gehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li erweitert sein Produktportfolio um zwei Datenspeicher- und NAS-Gehäuse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian Li erweitert sein Produktportfolio um zwei Datenspeicher- und NAS-Gehäuse
 
Lian Li erweitert sein Produktportfolio um zwei Datenspeicher- und NAS-Gehäuse

naja das pc q12 sieht richtig schick aus leider nur etwas winzig, aber das lässt sich mit einer säge und gfk/cfk ja noch korrigieren, aber die probortionen beibehalten die sind perfekt für meinen geschmack!
 
AW: Lian Li erweitert sein Produktportfolio um zwei Datenspeicher- und NAS-Gehäuse

Die Gehäuse gefallen mir wirklich gut - gerade das PC-Q18 ist sehr schlicht und sexy. Leider ist der Preis für meinen Geschmack wirklich gesalzen.

MfG Jimini
 
Zurück