Palit Geforce GTX 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Genial :D So früh am Morgen ist es eben schwer auf die Rechtschreibung zu achten :D
Stimmt, die Auto-Rechtschreibkorrektur braucht erst mal 'ne Kanne Kaffee morgens ... wobei bei technischen Begriffen und Abkürzungen müsste man selber die korrekten Begriffe eingeben - das ist 'ne Arbeit für Praktikanten. : P

AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Stimmt, die Auto-Rechtschreibkorrektur braucht erst mal 'ne Kanne Kaffee morgens ... wobei bei technischen Begriffen und Abkürzungen müsste man selber die korrekten Begriffe eingeben - das ist 'ne Arbeit für Praktikanten. : P
Tja, nun ist wohl offensichtlich, wer für den Schlamassel zur Rechenschaft gezogen wird. :D

AW: Palit Geforce GTX 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Also nach meiner letzten PALIT GPU kann ich nur sagen : "Nie wieder Palit" ;)
Support = Katastrophe, Biosupdates = nie erschienen, obwohl die 560ti dauernd eingefroren ist... (bin wieder zu EVGA zurück)

Karte gefällt mir vom Design her überhaupt nicht...

Da warte ich doch lieber auf Customdesigns von Asus (DCII), MSI (TwinFrozr), Gainward (Phantom) oder Gigabyte (Windforce)... Palit konnte mit seinen Kühllösungen bisher nicht wirklich glänzen:ugly:

Gruß

Das Design ist mir eigentlich schnuppe. Im eingebauten Zustand sieht man eh nix von der Karte und deren LED´s. Es sei den mit Spiegel und nem Towerfenster, und nach 3 bis 5 Jahren nen Handtuch rüber weil die Karte nicht mehr rockt. Für mich ist die Kühlung wichtiger. Das bisl OC macht dem Braten auch nicht fett, bekommt man besser hin. Coll ist´s das die Hersteller öfters serienmäßig nen guten Kühler mit Dual oder triple Lüfter anbieten. So erspart man sich wie früher den ständigen Kühlerwechsel bei ner neuen Karte. Von 78°C auf 72°C bei +36 Watt ist o.k.:D

Palit GeForce GTX 680 JetStream Edition Graphics Card Review - Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:

Da warte ich doch lieber auf Customdesigns von Asus (DCII), MSI (TwinFrozr), Gainward (Phantom) oder Gigabyte (Windforce)... Palit konnte mit seinen Kühllösungen bisher nicht wirklich glänzen:ugly:

Gruß

Ich kann es kaum erwarten bis die alle kommen momentan schaue ich mir mit Genuß jeden Tag die News an, Intels Integrierte Grafikeinheit ist wirklich ein super Lösung.

Zurück