Die 84 wohl besten Shooter mit Taktik-Elementen bis heute - Welche Kriegsschauplätze haben Sie besucht?

AW: Die 84 wohl besten Shooter mit Taktik-Elementen bis heute - Welche Kriegsschauplätze haben Sie besucht?

Wenn ich mal die ganzen Simus aus den 80's weglasse hat es bei mir mit OF angefangen und hat mich Monate begeistert. Dann war da noch ''Americas Army'' bis 2.8, den Nachfolger habe ich mir nicht angetan. Die ArmA-Reihe spiele ich auch im Moment noch, warte schon gespannt auf ArmA-3. Ach ja, da ist noch BF3, das Game habe ich zum Geburtstag bekommen und für ein kleines Arcade Gefecht schaue ich da mal rein...:D

AW: Die 84 wohl besten Shooter mit Taktik-Elementen bis heute - Welche Kriegsschauplätze haben Sie besucht?

Angefangen mit Delta Force1+2+BHD,Rainbow Six Reihe (Der Roman "Operation Rainbow" von Clancy hat mich dahin gebracht,übrigens saugeiler Schinken)Swat 3+4,Deus Ex,Project IGI 1+2,Operation Flashpoint+Addons:hail:,RtCW:ET,Battlefront und Arma1+2 (und garantiert auch Teil 3 :D).Red Orchestra 2 kommt demnächst.

Hmmm... Die wohl besten Shooter mit Taktik-Elementen? Schön das ihr auch schon Spiele mit reinnimmt die gar nicht released sind :D

Also ab BF1942 kommt mir auch der ein oder andere Titel bekannt vor :D
Richtig gut fand ich letztes ja Operation Flashpoint Red River, in der letzten Zeit keinen Shooter mit so einem klasse Coop gesehen.

Sniper Ghost Warrior verwundert mich jetzt. Wenn man da versucht hat, taktisch zu spielen, hat einem das Spiel immer n Strich durch die Rechnung gemacht. Oder die Bedeutung von "Taktik" wurde in dem Spiel neu erfunden.

Schon ein bisschen lächerlich in eine Liste der "wohl besten Shooter mit Taktik-Elementen", auch Spiele mit reinzunehmen, die noch gar nicht veröffentlicht wurden und über deren Qualität sich deshalb nur wild spekulieren lässt...

Was war den mit UT ?

Jetzt sagt nicht das ist ein Ballerspiel, da gabs auch andere Elemente wie CTF, Onslaught, Double Dominiation oder Death Ball oder wie das mit diesem Ball hieß.

Von den ganzen Titeln ist mir Igi neben Flashpoint am besten in Erinnerung geblieben :)

Zurück