• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

200 Euro pc zusammenbau

Das Board hat noch einen alten 770 Chipsatz. Dieses hier kostet 12€ mehr und hat dafür einen 970er Chipsatz. Meinst du, das bringst du noch unter?
Wenn dir das nicht so wichtig ist, kannst du auch dieses hier nehmen.

RAM reicht 1333er (Nr.1, Nr.2 oder Nr.3), wenn du 1600er willst würd ich eher den oder den nehmen.

Wie gute Hitachi Festplatten sind, weiß ich nicht. (gehört inzwischen aber zu WD, sollten also gleich gut sein)

2GB Vram brauchst du nicht. So eine Low End Karte kann damit nichts aufangen. Außerdem ist da auch noch lahmer DDR3 Ram drauf.
Wie viel Buget ist denn für dei Grafikkarte reserviert?

Eine HD 6770 wäre schon ein paar Euro teurer, dafür aber auch deutlich stärker.

Wenn du noch etwas wartest, bis du hier in den Marktplatz darfst, hier gibt es häufig sehr günstige AM3 und AM3+ Boards. Gute Grafikkarten zwischen 50 und 100 Euro sieht man auch öfters mal.

john201050 schrieb:
Das Board hat noch einen alten 770 Chipsatz. Dieses hier kostet 12€ mehr und hat dafür einen 970er Chipsatz. Meinst du, das bringst du noch unter?
Wenn dir das nicht so wichtig ist, kannst du auch dieses hier nehmen.

RAM reicht 1333er (Nr.1, Nr.2 oder Nr.3), wenn du 1600er willst würd ich eher den oder den nehmen.

Wie gute Hitachi Festplatten sind, weiß ich nicht. (gehört inzwischen aber zu WD, sollten also gleich gut sein)

2GB Vram brauchst du nicht. So eine Low End Karte kann damit nichts aufangen. Außerdem ist da auch noch lahmer DDR3 Ram drauf.
Wie viel Buget ist denn für dei Grafikkarte reserviert?

Eine HD 6770 wäre schon ein paar Euro teurer, dafür aber auch deutlich stärker.

Wenn du noch etwas wartest, bis du hier in den Marktplatz darfst, hier gibt es häufig sehr günstige AM3 und AM3+ Boards. Gute Grafikkarten zwischen 50 und 100 Euro sieht man auch öfters mal.

Graka nur als Bild, Weil onboard schon sehr heiß wird.

Ram : g Skill 4 gb 1333 Mhz

Mit einer GT630 läuft BF3 aber nichtmal auf Low in 1680x1050 richtig flüssig. Klick
(Ja, es ist spielbar, aber willst du wirklich bei 30 fps rumgammeln?)

Ein NT fehlt auch noch.

Oben Corsair RAM, auf einmal G.Skill k.A.:hmm:; - das GraKa-Ersatzteil v. GT630 mit zuviel altem DDR3 VRAM kann man sich gleich sparen, damit kann man einen BS betreiben u. Bilder
gucken, aber nicht zocken.
So machen wie John201050 schrieb, sonst wird es nix.

Edith sagt John sagt, daß NT fehlt auch noch -> kein Strom in Rom :ugly:

@ John201050 - verstehst Du noch was der jetzt hat oder nicht u. worauf das hinauslaufen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Dass er normalen 1333er nehmen soll, hab ich ihm ja gesagt. Deshalb jetzt den Gskill.

Beim Verwendungszweck hab ich mich an die erste Seite gehalten, den aktuellen: Brauch-ich-noch Stand hab ich von der vorherigen Seite.

Ob der Verwendungszweck noch aktuell ist, weiß ich nicht.

Ich Werd das Thema in 2 Monaten nach einem Ferienjob weitermachen weil es mit 200 Euro nicht vernünftig zu machen ist. Werd wohl warten müssen.

Werd meine Ps3 aufbauen und da bis dahin zocken.

Danke an alle die mir geholfen haben. :)

Das ist denke ich, die beste Entscheidung. Es ist ja leider wirklich so, daß du mit 200€ nichts zusammen kriegst, was auch nur halbwegs aktuell ist und Zocken in mittelmäßigen
Einstellungen auf 1680x1050 erlauben würde, - geschweigen denn in FullHD.
Dann mal alles Gute für den Ferienjob, - wünsche dir einen guten Verdienst :daumen: und meld dich halt wieder wenn es soweit ist. :daumen: - Greetz -

/nicht ernst nehmen on

Kannst ja manchen Leuten, die sich für 6000 Euro einen PC kaufen wollen,
einen Rechtschreibkurs anbieten... Der Stundenlohn ist bestimmt klasse :lol::lol:

/nicht ernst nehmen off

Ne mal Spaß beiseite...

Meld dich einfach, wenn du bisschen mehr Geld hast, das lohnt sich wirklich :daumen:

Zurück