News 20 Jahre nach Bankrott: Überraschendes Comeback für "legendären" Spiele-Publisher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vor allem in den 1990er-Jahren veröffentlichte Acclaim viele bekannte Spielemarken, bevor es für das Studio endete. Nun gibt es ein überraschendes Comeback.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 20 Jahre nach Bankrott: Überraschendes Comeback für "legendären" Spiele-Publisher

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hoffentlich nutzen sie das alte Logo weiter. Kann mich noch an viele Spiele von denen erinnern die beim Start das Logo je nach Spiel ganz nett in Szene gesetzt haben.

Z.B hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hmm Turok mit UE5 Engine wäre nice:sabber:
Acclaim war n Name damals, ich denke da in erster Linie an Turok und Forsaken...
Ein neues Turok ist doch schon angekündigt worden...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich meinte in dem Fall ein Reboot vom Game das es auf dem N64 gab.
Aber das Origins werde ich definitv anspielen :)

Mich flasht die Ankündigung nicht wirklich.

Und bis auf Mortal Kombat interessiert mich auch keine andere IP von Acclaim.....

Ihr wisst aber schon, dass 3dfx damals inklusive Markenrechten und Patenten von Nvidia übernommen wurde? Selbst ein paar der damaligen 3dfx Ingenieure arbeiten noch heute für Nvidia. Ein Revival ist völlig ausgeschlossen.
Ach, menno. ... Es war trotzdem ein schöner Tagtraum.
Kommt gleich nach bezahlbaren und kaufbaren/erhältlichen Grafikkarten. ;-)

Zurück