Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin relativ verzweifelt. Und zwar habe ich mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebaut, richtig top high end. Natürlich darf da eine SSD nicht fehlen. Ich habe eine Corsair Force 3 120gb und mit der läuft alles super. Windows 7 ohne probleme drauf, alles verdammt schnell usw. Naja, nur 120gb wurden mir dann irgendwie zu wenig und da dachte ich mir, ich hol mir noch ne SSD für Games. Also hab ich mir ne Corsair Force GT 120gb gekauft...und dort ist auch das Problem. Hab alles angesteckt und Pc gestartet und im BIOS wird sie mir auch angezeigt. Auch im Gerätemanager usw. ist sie vorhanden, nur wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, steht dort nur "Lokaler Datenträger(Q: )". Ich kann nicht auf die SSD zugreifen oder sie formatieren, egal was ich machen will, ich bekomme folgende Meldung:"Auf Q: kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". wenn ich formatieren will kommt:"Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte, um diesen Vorgang auszuführen". Auf meinem Computer gibts nur einen Benutzer und das bin ich(administrator). Treiber der SSD sind aktuell und auch die aktuelle Firmware ist oben...aber nichts hat geholfen. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, wäre echt super. Hoffentlich ist die SSD nicht kaputt oda so...
lg mike
lg mike