• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 Samsung SSD, 128 GB 840 Pro & 840 Evo 120GB m-sata, Evo 6 Pro 1 monat altbzw 1stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biosat-lost

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das netzteil ein straight Power ist maximal 10 stunden gelaufen. auf der 840 pro 2,5" SSD warnur einmal eine original windowsversion installiert, ist von mir schnellformatiert worden. Beide SSD´s haben laut Leistungstest maximale Lese, schreibe -werte auch bei den iops ist alles max.
Für die 840 Pro lege ich noch den corsair einbaurähmchen dazu mit passenden Schrauben, dass dazu gekauft wurde.
150€ Anhang anzeigen 818266 IMAG0469[1].jpg IMAG0408[1].jpg

Anhänge

• IMAG0480[1].jpg
    IMAG0480[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • IMAG0490[1].jpg
    IMAG0490[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
  • IMAG0493[1].jpg
    IMAG0493[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Samsung SSD, 128 GB 840 Pro & 840 Evo 120GB m-sata, Evo 6 Pro 1 monat altbzw 1stunde+nagelneues bequiet 400w 80+gold

Bitte nur einen Thread verwenden, wenn dieselben Produkte angeboten werden.

Außerdem bitte noch ein Foto nachliefern, auf dem Zettel mit Username und Datum plus die Ware komplett zu sehen ist. Auf dem einen Foto ist zwar der Zettel vorhanden, aber nur Verpackungen zu sehen. Auf dem anderen Foto ist der Zettel überbelichtet und nix darauf zu lesen. Man kann sich das zwar denken, aber dennoch bitte nachreichen.

Also sorry, ich versteh bei dem Angebot nur Bahnhof.
Was genau bietest du an?
Beide SSD's für 150€? Oder Netzteil + SSD's für 150€?
Und was sind die 150€? VB, MP, SK oder was?
Von welchem Netzteil genau ist hier die Rede?
Was genau soll denn 150€ kosten?
Wo ist das Bild von dem Netzteil und wo von der 840EVO mSATA?
Soll das dass Bild sein wo der unscharfe Kühler zu sehen und ein mSATA Slot zu erahnen ist? Das kann alles mögliche sein.

Überarbeite nochmal den Text und lies dir mal zur Angebotsgestaltung die Regeln richtig durch.
(auch die Überschrift, ich musste erst dreimal lesen bis ich verstanden hab was "Evo 6 Pro 1 monat altbzw 1stunde" vermutlich heißen soll,
ich schätze mal das soll bedeuten das die EVO 6 Monate alt und die PRO 1 Monat alt ist und letztere wohl nur eine Stunde gelaufen ist)

Also ich für meinen Teil verstehe jedenfalls nur Bahnhof und von den "üblichen" Bildern ist auch nichts zu sehen.
(ausgebauter oder klar erkennbarer Zustand und vorallem auch von den Sachen die Angeboten werden, von dem Netzteil sehe ich lediglich ein User Manual auf einem Bild)
Crystal Disk Info Screenshots der SSD's oder Screenshots der SMART Werte der SSD's wären bspw. interessant.

Prinzipiell hab ich Interesse an den SSD's, aber steh angesichts dieses Angebot's ziemlich im Wald.

Gut, da nun doch Ungereimtheiten auftauchen:

Was ich auf auf einem Foto mit Zettel sehen will:

- Straight Power Netzteil
- 1x Samsung 840 Pro 128 GB 2,5 Zoll
- 1x Samsung 840 Evo m-SATA 120 GB
- keine Verpackungen

Bis dahin ist hier geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück