2 neue Battlefield für PC !!!!

AW: 2 neue Battlefield für PC !!!!

GENIAL endlich ein Nachfolger bzw. 2 Nachfolger von BF2. Freu ich mich jetzt schon drauf.

Jear! Battlefield 1943 :love:
sehr schön dass ein Nachfolger des 1942er Battlefield erscheint!

...für jeden ist was dabei sag ich mal storymodus in bad company gepaart mit modern warfare
und der 1942 Nachfolger im Pazifik (BF 1943) und dann noch beides mit der Frostbiteengine !

bin schon mal auf HW.anforderungen gespannt !!

Endlich!!! :daumen:

Wurde ja auch langsam mal Zeit und die Grafik find ich auch recht ansprechend.

MfG DanielX

Ja und was ich auch gut finde Winter soll Release sein.

Und wenn man sich mal den Trailer auf der 1943 Seite ansieht sieht es schon sehr weit Fortgeschritten aus.

MfG DanielX

Endlich!!!!!!!!! Des Bad Company auf PS3 is ja schon geil!!! Hoffe es läuft dann auch auf meiner HD3870!!!

ich hoffe das sie die grafik nochmal ein bisschen verbessern
ansonsten freu ich mich schon auf die beiden spiele

freu ich mich drauf! grafik sieht ja schon mal gut aus, aber hoffentlich wirds nicht zu hardwarelastig.:ugly:

Auf Bf: Bad Company 2 freue ich mich auch, der Humor im ersten Teil war einfach zu geil. Vorallem Hägaard hat gerockt, da freue ich mich derbst drauf!

Aber Bf 1943? Bitte nicht! Der 2te WK suckt nur noch. Ich will zeitgemäße Waffen und halbwegs zeitgemäße Szenarien. Vorallem hat man in einem Video schon wieder Wake Island gesehen und die Map suckt eigentlich auch extrem und dann bekommt man nicht mal eine DVD sondern nur eine Downloadplattform... Boah geht ja garnicht!

Ich hab mich im ersten Moment wie blöde gefreut, als ich das video von BF 1943 gesehen hab.
Ja lol nur dann, nur 3 maps, nur 24 spieler und dann nur noch als Downloadverkauf.
Frag ich mich was EA schon wieder für einen Dreck im Kopp hat, das sie daraus keine vollständige Retailversion machen, mit 64 Spielern und >12 Maps. :schief:

Aber Bf 1943? Bitte nicht! Der 2te WK suckt nur noch. Ich will zeitgemäße Waffen und halbwegs zeitgemäße Szenarien.

Da stimm ich sir sowas von zu. Mal so´n richtiges Irak - Kriegs Szenario oder meinetwegen auch Afgahnistan mit allen Allianzen der KFOR

und den Waffensystemen der Neuzeit. WW2 ist sowas von ausgelutscht.

ich hab schon COD 5 ausgelassen aus genau dem Grund.

Den Fällt echt nichts neues ein und wollen auch noch Geld dafür.

Gut, für BF1942 gabs den Modern Combat Mod, aus dem auch BF2 entstand, aber die Jungs arbeiten jetzt alle bei EA bzw Dice, und denen ging das WW2 gedöns auch auf Sa.., dehalb hatte sie ja den Mod rausgebracht warum jetzt allerdings wieder auf das alte Thema zurück gegriffen wird, bleibt mir allerdings nen Rätsel...

Würde mich viel mehr freuen wenn dies endlich mal geschissen bekämen, battlefield heroes fertigzustellen!
warte da schon fast nen jahr drauf, ursprünglich sollte das schon im vergangenen august rauskommen!

Also meiner Meinung nach sieht das Game im Trailer extrem Comichaft aus. Für mich sieht eine gute Grafik anders aus. Wenn das Game draußen ist werde ich es mir noch mal anschauen und wenn dir Grafik gut ist und es an die andern Battlefield Teile anknüpfen kann, dann werde ich sicherlich zuschlagen:ugly:

Ist doch echt ein Witz, dass es nur drei Maps für BF1943 gibt!! Hoffe doch mal, dass EA da noch welche bis zum Release bzw. später per Patches nachschiebt. Jedoch könnte ich mir bei EA auch vorstellen, dass sie 5 Euro pro Mappack mit vieilleicht 3-5 Maps anrechnen lassen. Das BF1943 nur als Download Funktion zur Verfügung stehen soll finde ich auch sehr schade, da ich mir doch sehr gerne die Spielepackungen ins Regal stell. Zudem möchte nicht jeder Spieler sich seine Spiele im Internet runterladen.

Zurück