2 Keyboards und 2 Mäuse an deinen Tower?

Anterious

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich dem Anschluss zweier Tastaturen und Mäuse an einen Tower!

Folgende Situation:

Ich habe im Zimmer einen Schreibtisch mit 27 Zoll Curved Monitor zum „normalen“ Zocken, und nebendran einen PlaySeat mit Lenkrad an nem 40 Zoll TV für Renn Sims oder auch mal Flight Sim.

Nun möchte ich an den Playseat gerne via USB Verlängerung und USB Hub eine Tastatur und Maus installieren, sodass ich da nicht immer an den Schreibtisch rennen muss…

Ist das irgendwie möglich dies gleichzeitig anzuschließen? Und wie läuft das mit den Monitoren? Bisher hatte ich entweder den 27er am Tower, oder den TV. Geht das auch irgendwie komfortabler? J

Die Graka hat zumindest mehrere Ausgänge…

Hoffe auf Eure Ratschläge / Tipps / Erfahrungen!

Danke und LG
 
N

NatokWa

Guest
Geht sowohl mit 2x Tasta als auch Maus ohne Probs . Und die Bildschirme einfach beide anschließen und den Hauptmonitor auf den TV Spiegeln, schon ist der Käse gegessen und beide zeigen immer "das gleiche" an.
 

slasher

Freizeitschrauber(in)
Grundsätzlich kein Problem.

Bei den Bildschirmen musst du in Windows nur die Ausgabe Duplizieren (Anzeigeeinstellung), und bei Bedarf machst du nur den Bildschirm/TV an, den du brauchst.
Beide ganz normal an die Grafikkarte anschließen, als ob du Zwei Bildschirme betreibst (was du ja eigentlich sowieso machst)
 
Oben Unten