2 ASUS EN8800GTS G92 eingetroffen

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
Heyho,

Habe gerade meine 2 8800GTS G92 von ASUS erhalten :) Optisch finde ich diese Karte sehr gelungen und im Vergleich mit meinen 2 8800GT habe ich beim 3DMark06 einen Zuwachs von etwa 350pkt ( denk mal, dass meine CPU limitiert ). Einen ausgedehnten Test inkl übertakten werde ich noch nachliefern ;)

hier noch ein paar Bilder
 
Du denkst dass dein Dual CPU System limitiert.
Der Prozessor ist mit dem OC auch nebenbei mal der schnellste den AMD zu bieten hat. Aber ich glaube auch dass die Leistung in den Spielebenches höher ist.
 
SM2.0 Score: 5431
HDR/SM3.0 Score: 6978
CPU Score: 3911

Ich versuche später noch mal den Multi von meiner CPU auf 17 anzuheben. Bis jetzt kam es dabei beim Start immer zum Freez aber mal schaun was mit einer Spannung von 1.522V so drin ist ;)
 
Hier noch einen kleinen Benchmark. Einmal das komplette 3DMark06 mit einem CPU Takt von 3266Mhz und einmal nur den CPU Test mit 3298Mhz weil die CPU zu instabil ist um den ganzen Test durchzustehen.
 
Gibt es einen Grund wieso du die 2 88GT's nicht behalten hast?

Ich mein die hätten doch auch locker ausgereicht um aktuelle Games (ausser Crysis)
in vollster Auflösung zu Daddeln .

Kann den Grund nicht ganz nachvollziehen ,tut mir leid ^^
 
Gibt es einen Grund wieso du die 2 88GT's nicht behalten hast?

Ich mein die hätten doch auch locker ausgereicht um aktuelle Games (ausser Crysis)
in vollster Auflösung zu Daddeln .

Kann den Grund nicht ganz nachvollziehen ,tut mir leid ^^


wieso ausser Crysis??

Crysis in 1920*1200 / 2AA / High >>>> 34fps

Im Spiel gefühlte 60fps :haha::haha:


@Der8auer
Hättest besser mal ein neues Board und CPU für die Kohle besorgt **grins**

Angehängt ist mein 3Dmark06...mal als Vergleich zu der GTS, bin echt mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn deine OC tests halbwegs positiv ausfallen, bin ich warscheinlich kurz davor mir auch eine der neuen 8800er zu kaufen.

PS: Ich hätte da eine möglichkeit wie du zu Geld für eine neue CPU bzw Board kommst: Verkauf mir eine von deinen 8800gt karten:devil:.
 
Verkauf mir eine von deinen 8800gt karten
ich bin acuh im geschäft ;D . naja aber ich find die neuen GTS's auch nicht so berauschend ... aber wenn sie billiger werden grauf ich wahrscheinlich trotzdem zu, da ich auch umbedingt ne neue GRAKA bracuhe -.-
 
Ich habe jetzt auch mal das mitgelieferte Übertaktungstool getestet und der erste Eindruck ist sehr positiv.

Man kann den GPU- RAM- und Shadertakt seperat einstellen und das Tool macht einen kleinen Test, ob die Karte stabil läuft. Allerdings sollte man trotzdem noch einen längeren Belastungstest machen.

Außerdem bietet das Tool eine gute Übersicht über die Temperaturen und die Lüftergeschwindigkeit
 
Kann ich gerne machen ;) In den nächsten Tagen/Wochen werden meine 2 Wasserkühler für meine Karten eintreffen. Mal schaun was dann drin ist. Mit Luftkühlung läuft die Karte auf jeden Fall schon mal mit 744/1067Mhz. Mal schaun was mit WaKü noch so drin ist. Ich poste dann wieder.
 
Zurück