• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 * 2,5" HDD 320GB 7200RPM

AW: Logitech G15 Refresh

Ja, diese ist das. Ich würde dir vorschlagen, dass ich erstmal ein Bild mache, da ich die Tastatur schon länger in Betrieb habe. Wenn ich morgen nach Hause komme, schick ich dir ein Foto.

Zum Preis: Da die Tastatur nicht mehr in neuwertigem Zustand ist, würde ich mal 30€ veranschlagen. Ich muss allerdings erst nochmal gucken, ob die überhaupt von Zustand her noch akzeptabel ist und ich vertreten kann, die zu verkaufen ;)

Hört sich schon mal gut an, freu mich schon auf das Bild.

Zum Zustand: Ich habe hier eine optisch neuwertige Liegen, wenn der Zustand deiner schlecht ist, kann ich das Gehäuse samt Rubberdome Matte usw umbauen, wenn der preis dann stimmt. Bei meiner ist es der Chip für die Signalisierung der den geist aufgegeben hat, laut Logitech Support kostet die Reparatur aber 65€ exklusive Versand da ich keine Rechnung habe und Garantie erloschen ist. Lag Jahrelang im Keller, durch meinen Letzten Umzug ist der Schreibtisch geschrumpft und ich habe meine G15(V1, die Blau beleuchtete) verkauft, wollte die Refresh nutzen, aber nix ging mehr.

Hallo, mir ist leider grade aufgefallen, dass ich keine zweite Tastatur mehr hier habe. Aus diesem Grund habe ich dir wohl zu viel versprochen, ich muss denke ich noch zwei bis drei Wochen warten, dann kommt meine Neue und ich brauch die Alte nicht mehr. Tut mir echt leid, aber ganz ohne wird es schwer :(

Dann behalte den Thread mal hier im Hinterkopf und wenn die neue da ist schreib mich noch mal an, glaube leider nicht das viele die noch abgeben oder ich hier viele Angebote bekomme, naja die Hoffnung stirbt zuletzt:heul::nene:

Hab auch noch eine, Zustand ist schon gebraucht, geputzt und poliert aber wieder recht Unordnung.

Leertaste hängt mal, funktioniert aber bei jedem Anschlag.

vllt kann mans beheben.

Preis: 25€ exklusive

Zurück