1Tib Hdd wird nur als 7,87gib erkannt

Klafert

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich bekomm hier nen fön 10.00340340834581 programme hab ich schon durch um die festplatte zu partitionieren aber jedes programm erkennt nur 7,87gib von den 931 gib


hat jemand nen plan wodran das liegen kann

ist eine samsung spinpoint f1

nun gut scheint ein problem mit dem zusammenspiel von firmware und gigabyte mainboard zu sein

aber ne lösung wär cool

mb p35 ds3


so ich habs mal in die violetten sata ports gesteckt und siehe da

32mb grmpf

entweder es klappt jetzt mit einem bios update oder ihr seht bei youtube ein tolles viedeo wie ich 1000gb speicherpletz nagelneu und unbenutzt mit allen mitteln der kunst vernichte arrg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel wird im bios angezeigt oder gibt es irgendwelche jumper dinger an der platte, hab sie zwar selber bin aber zu besoffen um nachzusehen :D
 
da war wol noch jemand auf ner Party
ich fühle gerade extrem mit dir mit:(;):ugly::sabber:
aber nicht das du heute abend noch diesen machst:kotz:

:lol::lol:
 
War doch auch in der neuen PCGH, mit XP SP1 werden sie nicht erkannt, wenn du das noch hast würd ich fix das SP2 oder SP3 installieren... ;)
 
sp2 hab ich lag tatsäöchlich am Bios
problem gelöst und lösungsweg in neuem thema geschrieben

hier kann also dicht trotzdem danke
 
So richtg voll setzte ich mich meistens nicht mehr an den PC (also so voll das ich mich am nächsten morgen an fast nichts mehr erinnern kann).
Mir ist nämlich mal ein kleines Misgeschick passiert:
:kotz:PC

hab ihn aber nicht erwischt:D da war ich stolz auf mich:nene:
 
ne nur mein STOFFmauspad war ein wenig mit diesem undefinierbaren Saft getränkt:D

und 1,2 brocken sind auf mein Case drauf aber zum Glück waren ja Mami und Papi rechtzeitig zur Stelle und haben mich ins Bettchen geleitet:lol::lol::lol::lol:

:lol::lol:

und am nächsten Tag gings ab auf die IAA boa war das geil:ugly:
 
ne nur mein STOFFmauspad war ein wenig mit diesem undefinierbaren Saft getränkt:D

und 1,2 brocken sind auf mein Case drauf aber zum Glück waren ja Mami und Papi rechtzeitig zur Stelle und haben mich ins Bettchen geleitet:lol::lol::lol::lol:

:lol::lol:

und am nächsten Tag gings ab auf die IAA boa war das geil:ugly:

Bin ja kein Freund von Ein-Wort-Postings,aber mir fällt nicht mehr ein als:
lol
 
Zurück