Midi-Tower Bitfenix Raider kostenlos testen - Jetzt für den Lesertest bewerben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Midi-Tower Bitfenix Raider kostenlos testen - Jetzt für den Lesertest bewerben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Midi-Tower Bitfenix Raider kostenlos testen - Jetzt für den Lesertest bewerben

Vor einer Woche wäre diese Aktion wie gerufen gekommen nun hab ich nen neues Case :/

AW: Midi-Tower Bitfenix Raider kostenlos testen - Jetzt für den Lesertest bewerben

wär es ein schönes Gehäuse, würd ich mich ja auch bewerben ;)

AW: Midi-Tower Bitfenix Raider kostenlos testen - Jetzt für den Lesertest bewerben

seh ich von hier das da meine grafikkarte net reinpasst x)
also auch eher nichts für mich ^^

Also ich würde mich ja gern dafür bewerben da ich vom Bitfenix Colossus überwältigt war es mir aber als Armer Schüler nicht leisten konnte.

Also ich bewerbe mich auch als tester da mein altes Thermaltake Big ArmorLCS längst ausgedient hat und mein neues SYS mal nen Umzug in was frisches braucht!:D

Zurück