Von der Akolyten-Ausrüstung gab's in der höchsten und besten Stufe keine Armschienen, denn später hab ich per Mod eine Map gebaut die zu 90% von jene Elite-Monstern besiedelt war die hauptsächlich Akolyten-Zeugs der höchsten Stufen fallen ließen, weil ich sonst alles regulär erspielt hatte, nur die scheiß Armschienen waren nie gefallen.
Und sie fielen auch dort nicht. Und soweit ich andere "Klassenspezifischen" Ausrütungsteile gesammelt hatte, bekam ich deren Armschienen/Handschuhe auch in der höchsten Stufe. Ich bin mir sicher die Devs haben bei Akolyten-Ausrüstung der höchsten Stufe auf die Armschienen vergessen, und es war ihnen sowas von scheiß egal.
Vielleicht ging man auch davon aus, dass sowieso jeder irgendwann auf Legendäre Armschienen mit diversen legendären Affixen umsteigt, aber für den Build den ich am liebsten gespielt habe, gab's auch keine passenden Legendären Armschienen. Denn noch später, bevor ich das Spiel zur Seite warf, hab ich noch mit Vault-Mod, sämtliche Items die man finden konnte, extern eingelagert, und hatte irgendwann alle Legendären sowie alle Setgegenstände beisammen und ich hab auch sämtliche craftbaren Spezial-Dinger gebaut, für die man Unmengen an Ressourcen brauchte*) und deren Namen bzw Bezeichnung ich mich jetzt nicht mehr erinnere, aber das mit den Akolyten-Armschienen ärgert mich noch heute.
*) in dem ich sie cheatend in gewünschter Anzahl vervielfältigte.
Und nachdem ich alles unternommen hatte, auch mit cheaten, um diese Armschienen zu erhalten, bin ich mir sicher die Armschienen wurden vergessen, und die ursprünglichen Devs haben das noch nicht mal selbst bemerkt.
(Iron Lore Entertainment/THQ ging auch rasch nachdem Addon "Immortal Throne" pleite) und die Lizenzen wurde später von Embracer aufgekauft, die dann THQ/Nordic auf die Beine stellten, woher dann 10 Jahre später die Anniversary Edition kam, eine Version die ich zwar auch in der Steam Bibliothek habe, doch hab ich sie nie gespielt, vielleicht wurden die Akolyten-Armschien der höchsten Stufe bei der Überarbeitung hinzugefügt (glaub ich aber nicht) - es hat mich aber trotz Kauf nie interessiert heraus zu finden, ob' denn so ist. (Auf den Grind-Wahnsinn..., den ich da hingelegt habe..., den brauch ich kein zweites mal...)
Anhang anzeigen 1487928- Ich hab mit Titan Quest abgeschlossen - für immer. - Das gilt auch für Titan Quest 2.