18,4-Zoll-Notebook MySN XMG8 Xtreme Gaming mit SLI neu im Testlabor

Oh man, da würde mich ja ma die Akkulaufzeit interessieren. Wobei das Ding aber als Desktopersatz schon interessant wäre. Aber 3000€ is auch ne ordentliche Stange Geld!

So ein Gerät schleppt man normalerweise auch nicht mit in den Zug oder Park, sondern betreibt es Zuhause oder auf einer LAN an der Steckdose. ;)

MfG,
Raff

...als ob jemand das Ding ernsthaft als ständigen Begleiter herumschleppen möchte. :crazy:
Das Notebook ist ganz eindeutig ein Desktop-Replacement-Modell, das zugunsten der Mobilität auf Leistung/Ausstattung getrimmt wurde.

Edit: Ach, da hats aber einer vor mir gerafft.

Das Teil hat sicherlich Leistung satt, das einzigste was mich ein bisschen wundert ist, dass da nur ein Dualcore und kein Quad verbaut ist.
Kann es sein das die Tastatur ein Appleklon ist? Sieht zumindest auf den Bildern so aus.:ugly:

ich persöhnlich finde nen 17 zoll display ja schon ausreichend für nen notebook. alles was darüber hinaus geht, ist einfach zu groß. und full hd bekommt man ja auch schon auf nen 17 zoll...
und wer mehr will, kann ja seinen 24 zoll oder so zu hause anschließen...

Wieder ein Gerät mehr, das niemand braucht.:lol:

Mobil ist man damit nicht und kann sich deswegen eigentlich gleich einen normalen PC kaufen, für den Transport ist bei 3000€ doch glatt noch ein altes Auto drin.:ugly:

Wieder ein Gerät mehr, das niemand braucht.:lol:

Mobil ist man damit nicht und kann sich deswegen eigentlich gleich einen normalen PC kaufen.....
Ich sage nur Dektop Replacement dieses gerät kann ich an dem Platz an dem normalerweise mein PC steht verwenden, ich kann es z.B. im Wohnzimmer verwenden oder -viel einfacher als mit einem normalem PC- mit zur LAN mitnehmen, einfach mal seinen Horrizont erweitern.......

Würde mir soetwas auch nie hohlen da das Teil für die gebotene Leistung einfach zu teuer ist und nach kürzester Zeit hoffnungslos veraltet ist, aber es gibt Leute die können es sich halt Leisten bzw "bruachen" sowas.

Naja, das kann ich mit meinem Thinkpad auch. Das hat aber eine Akkulaufzeit von mehr als 3 Stunden mit dem einfachen Akku und die Graka reicht für die LAN Klassiker locker aus. :P

das ist so ein typisches Book für die Hausfrau,
schön spieglent das man jeden Finger-abdruckt sieht ,
sieht man garantiert und in der anderen Hand den Putz Lappen,
um die Flecken wieder weg zu bekommen ,
ich habe ja was für Optisch schöne Geräte
nur diese Glanz Oberfläche, da ist man ja dann jeden Tag mit beschäftigt , putzten und putzten .

Zurück