• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

17" Full HD Laptop Display / 2x1GB Kingston RAM

Kaid

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute,

Ich biete hier folgende sachen :

Full HD 17" Laptop Display von LG Philips LP171WU1 (TL)(B1) mit 1920x1200 Pixel mate ohne Pixelfehler/Kratzer.
Bild1 Bild2 Bild3

MP 30 SK 40 exkl.

2x Kingston ValueRAM 1GB SO-DIMM DDR2 PC2-5300 (KVR533D2S4/1G) insgesammt 2GB. idealo
Bild

MP 10 SK 15 exkl.

- alle MP laufen bis sonntag 28. 22:00 Uhr.
- Versnad DHL 6,90€ Hermes 5€ oder Abholung in 81369.
- die Ware wird erst nach Geldeingang auf dem Bankkonto/PayPal verschickt
- die Ware ist zu 100% OK und nach bestem Gewissen beschrieben, ansonsten steht es dabei
- die Ware stammt von mir persönlich, alle Teile sind gebraucht, ansonsten steht es dabei
- Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
- die Sachen stehen in andere forums z.B. hardwareluxx und konnen jederzeit beendet werden.
- Bitte nehmt an dem Angebot nicht teil, wenn Ihr mit den Bedingungen nicht einverstanden seid, Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
AW: 17" Full HD Laptop Display / 2x2GB Kingston RAM / 2x1GB Kingston RAM / i5-750 4GB RAM

Ich hätte mal eine Frage, gibt es die 2x Kingston ValueRAM 2GB SO-DIMM DDR2 PC2-5300 nur im zweier Paket bei dir oder ist es möglich dir auch nur einen Riegel zu einem güstigen Kurs abzunehmen?

Ich hätte nämlich Interesse an einem davon.

AW: 17" Full HD Laptop Display / 2x2GB Kingston RAM / 2x1GB Kingston RAM / i5-750 4GB RAM

erstma nur im bundle, ma schauen später.

push me

Zurück