• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

16GB+ DDR3 2400Mhz+ RAM

Hätte momentan den G.Skill TridentX DDR3-2400 CL10 als 2x8GB Riegel da. Heatspreader sind abgeschraubt, habe ich aber noch, auch die originale Verpackung, allerdings natürlich geöffnet. Zum Verschicken, würde ich vorher die Heatspreader wieder anschrauben, damit die Schrauben nicht verloren gehen :cool:

Wie wäre denn da deine Preisvorstellung dafür? Besteht überhaupt Interesse an diesen Riegeln im speziellen?

Bilder kann ich dann natürlich auch noch dazu beisteuern, wenn Interesse besteht. Versteht sich ja von selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kit finde ich sehr gut. Wieso waren die Heatspreader abgeschraubt? Kein Platz unterm Lüftkühler? Wasserkühlung drauf gehabt? Hier bitte ein paar Infos.

Ansonsten ist mein erster Angebot in Anbetracht der Marktlage 75€ inkl. Bin gerne bereit das nach oben zu korrigieren.
 
Die Heatspreader musste ich aufgrund des riesigen Noctua NH-D15 Luftkühlers abschrauben. Also ja, dein erster Gedanke war der richtige: Kein Platz unterm Luftkühler. Betrieben wurden die Riegel übrigens immer in ihrer XMP-Spezifikation, also haben sie auch keinen Schaden durch Übertakten oder dergleichen genommen. Gekauft habe ich sie bei Mindfactory am 27.06.2015.
Dazu übrigens noch die Info, dass die TridentX von G.Skill offiziell abschraubbare Heatspreader haben. G.Skill beantwortet das sogar in deren FAQ. Das war also keine Modifikation außerhalb der Norm ;)

Da die Riegel momentan ja doch eher um die 150€ neu kosten, hatte ich mir inklusive Versand eher an die 100€ vorgestellt, komme dir da aber auch gerne noch entgegen. Wie wäre es denn mit 90€ inklusive Versand? Dafür wäre dann auch ein versicherter Versand bei der Post als Wertbrief (das sind 5,75€ Versand) drin. Bilder mache ich gerne noch, sobald ich von der Arbeit heute Nachmittag zu Hause bin :D
 
Der Vollständigkeit halber ergänze ich hier noch, trotz des Verkaufswertes unter 100€, das Bild vom Arbeitsspeicher.

RAM-Speicher-Verkauf.jpg
 
Zurück