Microsoft Patchday Juli 2011: Vier Sicherheitsmitteilungen für Windows XP, Vista und 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Patchday Juli 2011: Vier Sicherheitsmitteilungen für Windows XP, Vista und 7

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Patchday Juli 2011: Vier Sicherheitsmitteilungen für Windows XP, Vista und 7 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Patchday Juli 2011: Vier Sicherheitsmitteilungen für Windows XP, Vista und 7

:daumen: Schon drauf.
Waren bei mir 4 Updates

AW: Microsoft Patchday Juli 2011: Vier Sicherheitsmitteilungen für Windows XP, Vista und 7

Bei mir warens 8:

1x Update f. XML Core Service...
1x Windows Tool zum entfernen bösartiger Software...
3x Sicherheitsupdate f. Win 7...
3x Update f. Win 7...
-----------------------------
19.4MiB - hält sich diesmal in Grenzen, die Größe...:)

AW: Microsoft Patchday Juli 2011: Vier Sicherheitsmitteilungen für Windows XP, Vista und 7

Bei mir waren es auch acht, wobei der Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-basierte Systeme (KB973688) sich nicht installieren lässt. Bluescreen auf Bluescreen.
Ganz fürchterlich :daumen2:

Bei mir waren es auch acht, wobei der Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-basierte Systeme (KB973688) sich nicht installieren lässt. Bluescreen auf Bluescreen.
Ganz fürchterlich :daumen2:
Bei mir das selbe, die 2 xml updates ließen sich beim 1. mal nur nich installieren, kein BSOD. Hab dann die Firewall ausgemacht und et voila, alles lief.

Zurück