NZXT Phantom wird zum schwarz-gelben BVB-Fanobjekt: Die Kandidaten des Casemod-Contests vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT Phantom wird zum schwarz-gelben BVB-Fanobjekt: Die Kandidaten des Casemod-Contests vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NZXT Phantom wird zum schwarz-gelben BVB-Fanobjekt: Die Kandidaten des Casemod-Contests vorgestellt

Hatte ich schon erwähnt das ich Fußball ******* finde...

;)
Ui, wieder einer, der nur irgendwas schreibt, damit er überhaupt was schreibt.

Ich finde die Mod (noch) nicht gelungen. Man kann nichts konkretes erkennen in den Bildern und überhaupt ist das Thema Fußball ja auch sehr... speziell ;-) Heißt aber nicht, dass es nicht gut werden kann!

Grüße

bin jetzt kein fußball-fan und die farbkombination an sich gefällt mir auch nicht besonders, aber für die fans dieses vereins ist das teil mit sicherheit ganz cool...

Optisch für Fans des BVB sicher ganz cool, aber ich mag eher keine Mods die sich auf ein Spiel/Club/Brand etc. versteifen.

fußballfan bin ich auch nicht, aber dat gelbe aus nordrheinvandalen muss schon lange nicht. ich hab da immer jogginghosen von quelle tragende, dab saufende oppelrecordfahrer vor augen.

aber mal zum gehäuse...
außer das nu jeder weiß, das ich die farbgebung nicht wirklich so dolle finde, muss ich den rest mal als nicht schlecht hinstellen.
aber mach das ding rosa und nenn den mod puff oder so, aber biddäää kein gelbschwarz.

Okeeee,schw.- gelb ist von der Kombi her ja noch ok ... wegen dem Kontrast versteht sich. Aber das BxB Zeugs da geht mal garnicht. Für FANS ok und Hut ab vor der Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück