Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Wiso sind das alles schltze ? läuft das spiel wirklich nur in 16-9 ? Mit erhöhten fov was bei einen rennspiel extremst sinnlos ist.Weitsicht ist mnett aber nicht zwingend erforderlich.
Aber wie ich es kenne von Colin mcrea (den verstorbenen) reihe, immer sehr gute voraussicht fahren können.Im gegensatzt zu nfs wo dies eher eine frage der kenntniss der strecke heisst.
Was entsinne ich mich an die Fahrten auf der PS1 mit colin mcrea1 , die nachtfahtren waremn immer ein ereigniss.
Generel tue ich mich schwer mit rennspielen.Aber die bilder sehen trotz schltztoptik sehr gut aus.Gebt es zu das dies gerendert ist.Keine ingame grafik
Aber wie ich es kenne von Colin mcrea (den verstorbenen) reihe, immer sehr gute voraussicht fahren können.Im gegensatzt zu nfs wo dies eher eine frage der kenntniss der strecke heisst.
Was entsinne ich mich an die Fahrten auf der PS1 mit colin mcrea1 , die nachtfahtren waremn immer ein ereigniss.
Generel tue ich mich schwer mit rennspielen.Aber die bilder sehen trotz schltztoptik sehr gut aus.Gebt es zu das dies gerendert ist.Keine ingame grafik
. Das Menü aus Teil 2 hat mir 100x besser gefallen. Auch das man kein Geld verdienen kann finde ich sehr doof, diese Ruf Punkte sind bescheuert und haben gar keinen Sinn 

also dirt 3 ist für mich total verbugt.....