Apple: Weißes iPhone 4 verfügbar - Preise identisch mit dem schwarzen iPhone 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple: Weißes iPhone 4 verfügbar - Preise identisch mit dem schwarzen iPhone 4

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple: Weißes iPhone 4 verfügbar - Preise identisch mit dem schwarzen iPhone 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple: Weißes iPhone 4 verfügbar - Preise identisch mit dem schwarzen iPhone 4
 
Apple: Weißes iPhone 4 verfügbar - Preise identisch mit dem schwarzen iPhone 4

Hm. Wer kauft sich jetzt noch das iPhone 4 wenn demnächst das iPhone 6 rauskommen soll.
 
Lächerlich, erstmal iPhone 4 in den Himmel loben, jetzt sind schon News zum kommenden iPhone 6 verfügbar!

Warum hat Apple kein Facebook?
Weil es kein "dislike" Button gibt!
 
AW: Apple: Weißes iPhone 4 verfügbar - Preise identisch mit dem schwarzen iPhone 4

Was ist denn demnäachst? DAs iphone6 kommt erst 2012.
In weiß finde ich das iphone nicht so schön, weiß vergilbt ja auch nach einiger Zeit.
 
AW: Apple: Weißes iPhone 4 verfügbar - Preise identisch mit dem schwarzen iPhone 4

Ein weißes apple-Produkt vergilbt eben nicht so schnell, dafür ist die Qualität zu hoch, nicht umsonst haben die fast ein Jahr an dem weiß experimentert :wow:
 
AW: Apple: Weißes iPhone 4 verfügbar - Preise identisch mit dem schwarzen iPhone 4

In weiß finde ich das iphone nicht so schön, weiß vergilbt ja auch nach einiger Zeit.
Joa schwarz sieht einfach edler aus, aber vergilben wird es wohl nicht. zumindest habe ich noch kein gelbes 3GS gesehen.
 
Zurück