Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue AMD-Roadmap: Ausblick auf Bulldozer, Llano und schnellere Phenoms gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neue AMD-Roadmap: Ausblick auf Bulldozer, Llano und schnellere Phenoms
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neue AMD-Roadmap: Ausblick auf Bulldozer, Llano und schnellere Phenoms
. Wenn´s wenigstens ein Phenom aus der 800er Serie wäre..... Nee da wird nen Athlon II mal eben zum Phenom II "befördert"....ätzend sowas
. Scheint aber genug bekloppte zu geben die so nen Scheiss dann auch kaufen (siehe Alternate Bewertungen
).
. Ich würde mich schämen so einen Prozessor zu verbauen oder ich würde ihn (für mich und auch in jeder Sig) umbenennen in Athlon II X4 660, denn das käme der Wahrheit am nächsten!!!

.gif)