MSI P67A-GD65 im PCGHX-Test: gutes Mainboard mit optimalen Preis-Leistungsverhältnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI P67A-GD65 im PCGHX-Test: gutes Mainboard mit optimalen Preis-Leistungsverhältnis

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI P67A-GD65 im PCGHX-Test: gutes Mainboard mit optimalen Preis-Leistungsverhältnis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI P67A-GD65 im PCGHX-Test: gutes Mainboard mit optimalen Preis-Leistungsverhältnis

Bei SB release am 10.1. hätte man bei alternate noch 189.99 zahlen müssen...aber da "military class" so oder so nicht in mein haus kommt war die Entscheidung gegen das gd65 sehr schnell gefallen. :daumen2:

Gegen Aufrüstung und Privatarmee. Gegen CDU und FDP !

AW: MSI P67A-GD65 im PCGHX-Test: gutes Mainboard mit optimalen Preis-Leistungsverhältnis

Hi,

erstens tolles Review !

Bei SB release am 10.1. hätte man bei alternate noch 189.99 zahlen müssen...aber da "military class" so oder so nicht in mein haus kommt war die Entscheidung gegen das gd65 sehr schnell gefallen. :daumen2:

Naja bei anderen Händlern war/ist das Board günstiger als bei Alternate,
auch zu Release.

AW: MSI P67A-GD65 im PCGHX-Test: gutes Mainboard mit optimalen Preis-Leistungsverhältnis

das ist einfach nur die "leistungs"klasse, was es alles aushält etc., das soll ja halten wenn man durch die wüste fährt. politisch korrekt zu kaufen geht nie, alles ist viel zu verzweigt

INU-Edit:
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Was genau ist daran so schwer zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

super review! besser gehts nicht!
danke!

habe es nun bestellt ;)
nachdem Asus eine Menge Boot Probleme hat mit ihren p8p67
bin ich jetzt beruhigt, dass das MSI so viel bietet und stabil läuft.

Habe es in Verbindung mit einem i5-2500K bestellt und 8GB G.Skill DDR-1333 ripjawsX

nun muss ich warten ^^...

Zurück