Fusion: Erste Brazos-Mainboards im Testlabor, Test in der kommenden PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fusion: Erste Brazos-Mainboards im Testlabor, Test in der kommenden PCGH gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fusion: Erste Brazos-Mainboards im Testlabor, Test in der kommenden PCGH

Ich finde es gut, das auf PATA oder auch IDE sowie Firewire und andere alte Standards verzichtet wird. Dass Entschlackt die Hardware und senkt die Kostetn. Auserdem ist es nicht mehr zeitgemäß, bei HDD's mit SATA ab 20€. Und für externes ist ja USB2.0 noch ausreichend. Wlan stick etc.

Die Aktuellen Anschlüße für die Videoausgabe finde ich sehr lobnswert. Wenn ich da am Board DVI, HDMI, oder DP sehe, bin mir nicht sicher welches der beiden. Und für ältere TV's ist noch D-sub an Board.

Ein ausgewogenes Paket, der Preis ist ok. Wünscht man sich für die Printausgabe nur noch einen Beispiel Systemaufbau, mit passendem Gehäuse, Netzteil, und Blue-Ray- Laufwerk^^

Sowas will ich! Ich muss nur gucken für welchen Zweck. Zwischen Surfmaschine und Bluray-Rekorder ist alles drin. Aber bald bau ich mir so'n Mini-PC zusammen, das steht fest.

95-115€ sind doch mal sehr fair wie ich finde :daumen:. Mainboard,CPU,GPU alles dabei. RAM druff schon haste ein fertiges Grundsystem zu einem Preis von nichtmal 150€....TOP :love:.

Hmm bin ich gespannt ob PCGH die auch wirklich auf Multi-Media testet würde wissen
wollen ob die auch oft solche probleme (Grünes Bild etc.) haben wenn man nicht 100% DXVA konforme h264 abspielen lässt.
Da ist NV derzeit besser nur schade das es keine sparende GPU gibt von denen derzeit.

Ich setze Große Hoffnungen in diese Plattform für
mein nächstes 24/7 Projekt...Hoffe nur das die
Leistung stimmt und der 40er keine Kreissäge ist...:schief:

Mfg

Ich dachte auch erstmal an nen HTPC, aber mangels Schnittstellen ....:huh:
Einmal PCI für ne TV-karte und 1x PCI-E für ne ordentlich Soundkarte würde ich schon brauchen. Sind alle MIni-ITX Boards so mininmalistisch ausgestattet?

Ich dachte auch erstmal an nen HTPC, aber mangels Schnittstellen ....:huh:
Einmal PCI für ne TV-karte und 1x PCI-E für ne ordentlich Soundkarte würde ich schon brauchen. Sind alle MIni-ITX Boards so mininmalistisch ausgestattet?

Mini-ITX Mobos bieten maximal eine Slot für Erweiterungskarten. Wer mehr will, kdann ja zu Mikro-ATX Mobos greifen.

Ich hätte mir einen größeren Lüfter gewünscht. Der scheint mir nicht leise zu sein.

Zurück