Bekommt das iPhone 4 oder iPhone 5 eine neue Antenne?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bekommt das iPhone 4 oder iPhone 5 eine neue Antenne? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bekommt das iPhone 4 oder iPhone 5 eine neue Antenne?

Hmmm...auf der einen Seite denke ich nicht, dass es für das iPhone 4 noch ein Redesign geben wird.
Auf der anderen Seite sind mir die Unterschiede des angeblichen iPhone5 zum iPhone 4 einfach zu gering, was das Design betrifft.

Außerdem sollen doch die Antennenprobleme des iPhone 4 mit einer anderen Oberflächenbeschichtung gelöst worden sein.

Denke auch nicht, dass das iPhone 4 nochmal überarbeitet wird, dafür sind die Antennenprobleme zu marginal und das Redesign käme zu spät. Also entweder iPhone 5 oder - und das glaube ich viel eher - CDMA iPhone 4 für Verizon. Btw.: Bei Bild drei wird von einem "neuen schwarzen Strich" gesprochen - der ist nicht neu, den hat mein iP4 auch schon...aber in dem anderen Antennendesign fehlt er ;)

@pushmax: Da wurde nichts geändert, das war ein Gerücht.

Wo is die News? Mein Toiletten Hersteller wollt auch seine beschichtung ändern damit die ******* noch besser abfließt...das zum Thema PC!!!

ja, leider haben die News hier immer seltener was mit PC-GAMES-HARDWARE zu tun

Ich weis, die ganzen anderen Handys haben mehr mit PC Hardware zu tun, macht ja auch Sinn im HANDY SUBFORUM!
Die Diskussion kam jetz schon zum 1000. mal auf, wenns euch nicht passt, geht in ein anderes Forum, keiner wird hier gezwungen.

Ich kann mir gut Vorstellen, dass nicht viel am aktuellen geändert wird, rein äußerlich ist imo auch nur die Rückseite verbesserungswürdig.

Ich weis, die ganzen anderen Handys haben mehr mit PC Hardware zu tun, macht ja auch Sinn im HANDY SUBFORUM!
Die Diskussion kam jetz schon zum 1000. mal auf, wenns euch nicht passt, geht in ein anderes Forum, keiner wird hier gezwungen.

Ich kann mir gut Vorstellen, dass nicht viel am aktuellen geändert wird, rein äußerlich ist imo auch nur die Rückseite verbesserungswürdig.

Es geht einfach um das Massive Iphone gespamme seitens der PCGH...worauf man so manchmal nen Hals bekommt...ja schön das Iphone ist halt dieeee universal-******** für jedermann...allerdings kann man es halt auch mal übertreiben...ich denke darum geht es.;).

Es nutzen halt viele so ein Apfelgerät, störender finde ich den andauernden Bezug auf diese Geräte, alles wird damit verglichen. Das Galaxy S und das Desire HD sind genauso tolle Geräte, komme aber leider etwas zu kurz.

Trotzdem verstehe ich nicht, wie sich jeden Tag wieder neu darüber aufgeregt werden kann. Ich würde auch nicht weinen wenn hier pausenlos Android News geposted werden würden und was dem aktuellen Trend zufolge wohl nichtmehr lange auf sich warten lässt.

nein, handies haben garnix mit PC HARDWARE zu tun und um subforen geht es auch net :schief:

Es geht einfach um das Massive Iphone gespamme seitens der PCGH...worauf man so manchmal nen Hals bekommt...ja schön das Iphone ist halt dieeee universal-******** für jedermann...allerdings kann man es halt auch mal übertreiben...ich denke darum geht es.;).
genau so isses! :daumen:

sicher kann man mal news über ein anderes thema bringen -außer pc-zocker-hardware-, dagegen sagt sicher keiner was, aber grad im bezug auf apple isses ja bald jede dritte news im moment
für solche news/infos gibt es weit aus bessere seiten als pcgh
man könnte ja mal wieder news und/oder tests über headsets, mauspads, tastaturen oder gar soundkarten bringen - wie ist da die aktuelle marktlage für PC-zocker?
das gabs alles mal vor langer zeit hier auf der pcgh-newsseite (damit meine ich nicht das forum!)

Zurück