Gigabyte M7650: Kabellose Maus mit Ultra Optical-Sensor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte M7650: Kabellose Maus mit Ultra Optical-Sensor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte M7650: Kabellose Maus mit Ultra Optical-Sensor

Sieht aus wie eine Linkshänder-Mouse bei der man die Daumentasten auf der falschen Seite angebracht hat.
Für Linkshänder (ich bin zwar keiner) gibt es sowieso zu wenig Eingabegeräte, dabei wäre es doch gerade bei einer Mouse für die Hersteller ein Einfaches das Teil einfach zu spiegeln...
Jedenfalls wirkt dieser Nager weder besonders ansprechend noch hochwertig, sorry.

Was bitte ist an 1000DPI Utra? Und wer bitte braucht eine Maus die auf Glas besser funktioniert als andere? Das Geld dafür kann ich besser dem BCB* Spenden!
* BCB= Bund Christlicher Biertrinker

Sieht aus wie eine Linkshänder-Mouse bei der man die Daumentasten auf der falschen Seite angebracht hat.
Für Linkshänder (ich bin zwar keiner) gibt es sowieso zu wenig Eingabegeräte, dabei wäre es doch gerade bei einer Mouse für die Hersteller ein Einfaches das Teil einfach zu spiegeln...
Jedenfalls wirkt dieser Nager weder besonders ansprechend noch hochwertig, sorry.

Ich bin linkshänder habs aber noch nie geschafft mit einer LH Maus was anständiges zu machen. Und so im allgemeinen die linkshänder die ich kenn zocken am PC auch wie rechtshänder. Ist reine gewöhnung...

Von daher aus meiner Sicht trotzdem Fail

Zurück