Asus P8P67 Deluxe: Fernsteuerungs-App BT Turbo Remote für's Mainboard nun bei Itunes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus P8P67 Deluxe: Fernsteuerungs-App BT Turbo Remote für's Mainboard nun bei Itunes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus P8P67 Deluxe: Fernsteuerungs-App BT Turbo Remote für's Mainboard nun bei Itunes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus P8P67 Deluxe: Fernsteuerungs-App BT Turbo Remote für's Mainboard nun bei Itunes

Nette Idee, ist bestimmt bequemer die Temperatur auf dem iPhone zu beobachten. Aber wirklich brauchen wird die App niemand.

AW: Asus P8P67 Deluxe: Fernsteuerungs-App BT Turbo Remote für's Mainboard nun bei Itunes

Stimme meinem Vorredner zu. Hübsche Spielerei aber brauchen tuts niemand. Im Gunde ists ROG Connect in Grün ;-)

AW: Asus P8P67 Deluxe: Fernsteuerungs-App BT Turbo Remote für's Mainboard nun bei Itunes

noch so ne -sorry- Müll-App die kein Mensch _wirklich_ braucht. :daumen2:
Genauso wie die Ganzen ei dies und ei das und ei jenes ... :ugly: :lol:
;-)

zum ocen auch eher weniger geeigenet. ich denke hier eher an die "fernbedienung des Mediaplayers". das ist ein ersatz!

voll die spieler rein man! sowas sollte man sich sparen und mal etwas mehr qualität in die boards stecken! aber naja wers mag ich finde es einfach für aaaaaa popoooooooo.:daumen2:

Kommt sowas eigentlich auch mal für das crosshair iv?
Also für windows moblie gibt´s das ja schon aber für das iphone?

an sich ja ne ganz nette idee
aber wieso immer apple ?

Kommt sowas eigentlich auch mal für das crosshair iv?
Also für windows moblie gibt´s das ja schon aber für das iphone?
Das CHIV bietet kein BT Modul, fürs CHIV Extreme gibts hingegen eine App.

PS: Mich würd´s auch nicht überzeugen, cool wäre ein intrigierter Akku, damit man den Rechner per Bluetooth starten könnte.

"Nun dürfen Overclocker auch auf dem stillen Örtchen ihrem Hobby nachgehen!" haha :lol::lol::lol:

Wenn schon für Android, aber nicht immer alles zuerst für den Apfel:daumen2:

Ich bekomm keine verbindung hergestellt. Bluetooth verbindung von iphone und pc ist hergestellt. Wenn ich ins Programm gehe, sagt der mir allerdings:
Warnung, kann nicht mit Computer verbinden. Bitte überprüfen sie die Verbindungseinstellungen in Einstellungen.
Vielleicht weiß jemand weiter.
MfG scarface150

Ich bekomm keine verbindung hergestellt. Bluetooth verbindung von iphone und pc ist hergestellt. Wenn ich ins Programm gehe, sagt der mir allerdings:
Warnung, kann nicht mit Computer verbinden. Bitte überprüfen sie die Verbindungseinstellungen in Einstellungen.
Vielleicht weiß jemand weiter.
MfG scarface150

Same here: Alles ist wunderbar mit Win7 verbunden nur die ASUS Software kommt natürlich nicht drauf klar... Dafür werde ich jetzt in regelmäßigen Abständen mit der Meldung: "Warning CPU Fan 0 RPM!" verwöhnt - ist klar.

Bei ASUS sitzen einfach keine richtigen Softwareprogrammierer, die können allenfalls ein BIOS programmieren. Man kann nur jedem empfehlen sämtliche ASUS Software vom PC zu löschen.

Zurück