Tipps für Two Worlds 2: Bessere Grafik dank Extrem-Tuning plus Kantenglättung

AW: Tipps für Two Worlds 2: Bessere Grafik dank Extrem-Tuning plus Kantenglättung

@ Weissi
cool danke, gleich mal ausprobieren :)

Was mich noch stuzig macht, wieso hab ich dieses "Anti Aliasing Compatibility" nicht?

Edit: Hmm mit dem Profil ändert sich auch nichts an Kantenglättung, immernoch Treppen und die Haare von dem Char sehen auch so bäh aus, ich mach mal nen Screen xD

Edit 2: Jetzt hab ich die Compatibility, bringt jedoch immernoch kein AA :(

Anhang anzeigen 287295 Anhang anzeigen 287296

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps für Two Worlds 2: Bessere Grafik dank Extrem-Tuning plus Kantenglättung

Was bei POM ausfällt ist, dass manche Texturen zermatscht werden bzw. dann wahrscheinlich kein AF mehr greift, wie auch bei Arcania in Verbindung mit POM.
Auf dem Bild sehr gut erkennbar, aber overall ist es immer noch besser als ohne.

Was mich noch stuzig macht, wieso hab ich dieses "Anti Aliasing Compatibility" nicht?

Gibt es afaik nur im Elevated Modus und mit Adminrechten.
BTW
Blaire ause dem 3dc hat glaube ich auch die Bits für MSAA entdeckt. __> Sie AA bits Thread von punteras aus dem 3dc

Wenn das mal keine leckere Grafik ist!

Wie steht das Spiel zum vergleich zu Gothic 4? Ich kann endlich Risen mit 16AA plus 4fach SuperSapmlimg geniessen mit meiner GTX 470! Das spielt sich nochmals sauberer und schöön flüssig:daumen:

bei mir lässt sich die konsole nicht mit ^ öffnen. ich kann nur was schreiben wenn ich enter drücke. ich denke aber das ist der normale chat für den multiplayer.

ich habe auch nicht das gefühl, dass der verwaschene effekt weg ist, wenn ich den Ordner Parameters ins Verzeichnis eingefüge (habe die Mustervorlage verwendet). Es ändern sich nur die bloom effekte

kann mir jemand helfen?

Zurück