Google Voice App für iPhone 4 endlich freigegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Voice App für iPhone 4 endlich freigegeben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Voice App für iPhone 4 endlich freigegeben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Voice App für iPhone 4 endlich freigegeben
 
Google Voice App für iPhone 4 endlich freigegeben

Schon irgendwie witzig:

Wären alle Hardware-Hersteller seit den späten 70er bzw. frühen 80er Jahren so restriktiv mit ihren Produkten umgegangen, dann hätten wir heute sicher noch die Produkte von 1990 und einen eher überschaubaren Pool an Anwendungen (denn auch die schnelle Entwicklung der großen Anzahl an iPhone Apps wurde durch die Public-Domain/Open-Source-Kultur begünstigt).

Einst angetreten als Pionier, verkommt Apple immer mehr zum Regulator und benimmt sich wie ein Kaiser-Pabst, ausgerüstet mit der ultimativen Befugnis, über Gut und Schlecht zu urteilen, nach eigenem Gutdünken zu erlauben oder zu verbieten.

Meine Meinung.
 
Zurück