Gigabyte GV-R685OC-1GD: Werksübertaktete Radeon HD 6850 mit Windforce-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte GV-R685OC-1GD: Werksübertaktete Radeon HD 6850 mit Windforce-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte GV-R685OC-1GD: Werksübertaktete Radeon HD 6850 mit Windforce-Kühler

So wie die Graka könnte sie unter Last unter 1 Sone bleiben.

Auf youtube gibt´s ein unboxing Video, und auf der Schachtel ist ein Sticker mit 3 years Warranty.

Soweit ich weiß, und so steht´s auch in der PCGH bietet Gigabyte aber "nur" 2 Jahre Garantie an.

Weiß vlt. jemand, ob sich da was geändert hat. Können Käufer einer GTX 460 dies evtl. bestätigen.

3 Jahre Garantie sind mir wichtig, und deshalb wird wohl meine Gigabyte 4850 durch eine Asus-Graka (6850 oder GTX460) abgelöst werden. Die Modelle von Gigabyte gefallen mir aber optisch besser.

AW: Gigabyte GV-R685OC-1GD: Werksübertaktete Radeon HD 6850 mit Windforce-Kühler

Die frage ist, ob die non OC-Version das gleiche PCB verwendet.
Die hab ich nämlich :)

Achso bei der Non OC ist nen kleiner Lüfterbug im Bios, Bios gibts schon zum Download.

AW: Gigabyte GV-R685OC-1GD: Werksübertaktete Radeon HD 6850 mit Windforce-Kühler

Echt coole Karte. Mal schauen ob sie sich gut schlägt.

Zurück