Need for Speed: Hot Pursuit - Hands-on-Test des Criterion-Racers mit 100 Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit - Hands-on-Test des Criterion-Racers mit 100 Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit - Hands-on-Test des Criterion-Racers mit 100 Screenshots

"oder einfach nur für Kantenglättung wären nett gewesen. Denn selbst bei forcierter Kantenglättung auf einer GTX 460M blieb der Treppeneffekt nicht aus. Da muss man bei der Konsolenportierung noch ein wenig nachbessern."

Ne oder, gibs keine Möglichkeit Kantenglättung zu aktivieren -_-
Hoffentlich patchen die das und bitte kostenlos und nich via DLC(kommt bestimmt auch noch Grafik DLC´s. "Bezahlen sie 5€ um das Spiel mit Kantenglättung zu spielen"mhh ja geil...)

Weiß jetzt auch nicht welche Version ich kaufen soll... PC oder PS3

Pro PS3: PS3 hängt direkt am großen TV und lässt sich leichter wieder verkaufen :)
Pro PC: Sieht besser aus und die Frau beschwert sich nicht weil sie ihre Schnulzen nicht anschauen kann... ;)

Kantenglättung sollten sie aufjedenfall noch einbringen, ansonsten wäre es ein dicker minus Punkt.
Aber sonst schaut die Grafik nicht schlecht aus.

Was mir grade (wiedermal) auffällt: Ich liebe den Evo 10:love: :P

für mich hat das nicht mehr als zu viel zu tun mit dem eigentlichen hot pursuit ...

denke nicht das ich mir das spiel umbedingt kaufen werde , sondern es eher liegen lass und lieber NFS HP2 auspacke und das zocke ...

Mich wundert, dass diese Vorabversion nicht ganz den Erwartungen entspricht.
Schließlich war Burnout: Paradise eine der besten Konsolenportierungen der letzten Jahre. So gute Optik und Leistung sind eine Seltenheit.
Deshalb hätte ich Criterion mehr zugetraut.
Naja, abwarten. Ohne Demo bleibt uns eh nix anderes übrig.

Na super, die Autos sehen toll aus.
Das Problem ist nur, ich sitze da drin :ugly:

Nach der Konsolendemo befürchte ich wieder eine Enttäuschung.

für mich hat das nicht mehr als zu viel zu tun mit dem eigentlichen hot pursuit ...

denke nicht das ich mir das spiel umbedingt kaufen werde , sondern es eher liegen lass und lieber NFS HP2 auspacke und das zocke ...

Verstehe ich nicht, immerhin ist die NfS Serie genau wie die FIFA Serie. Wirklich viel ändert sich nicht. Ist immer das Selbe nur mit einer anderen Grafik und hier und da ein paar Extras mehr.

Wer von euch kann sich noch an die guten alten "Hot Pursuit" und "Brennender Asphalt" Zeiten erinnern?:hail:

Die waren richtig gut, aber die letzten paar Jahre NFS waren pure Enttäuschung !
(und erst recht solche verdammten Konsolenimportierungen:motz:)

Eigentlich schade, wenn man bedenkt das aktuelle Spiele enormes Potential in Sachen Grafik und Physik haben.

Wie gut das ich einen Gutschein für die PC Version hatte.
Wobei irgendwie gehört NFS schon auf die Konsole so wie COD auf den PC.
Hätte es mir auch für die PS3 geholt ohne Gutschein.

Ich hatte ein Problem mit NFS 3 und 4 auf Vista. Win7 hab ich nicht getestet.
Es wurde bei mir kein USB-Gerät erkannt. Allein die PS/2-Tastatur war funktionsfähig.
Schon doof, wenn man das eigentlich mit Lenkrad zocken will.
Viel Erfolg beim Ausprobieren!

Zurück