Apple an Boku interessiert - mobiler Bezahldient und NFC beim Iphone 5?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple an Boku interessiert - mobiler Bezahldient und NFC beim Iphone 5? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple an Boku interessiert - mobiler Bezahldient und NFC beim Iphone 5?

Wenn ich mich so im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, dann merke ich, daß der Mobil-Hype an mir praktisch völlig vorbeigeht. Wie oft ich meinen Leuten auch beim Herumspielen mit ihren tollen Handys (vor allem iPhones) zusehe, bei mir entsteht keinerlei Bedarf an diesen zweifelsfrei schicken und ebenso zweifelsfrei nicht wirklich sinnvollen Apps (Ausnahmen bestätigen die Regel)...

Manche haben sich tatsächlich schon hundert oder mehr von diesen tollen Apps geholt (sind ja sooo billig), weil die alle toll und unverzichtbar waren. Spätestens nach zwei Tagen sind aber 95% der Apps dann nicht mehr im Gebrauch. Echte Groschengräber, die Menge machts, ich lach mir einen, wie die Leute da ihre Kohle in kleinen Häppchen verbrennen...

Man kann dann also auf die Kreditkarte verzichten und (bei entsprechenden Läden) mit dem iPhone bezahlen? Praktisch:)

Dann noch etwas OffTopic:

Es gab doch diese Iphone, iPhone, I-Phone umfrage:
Warum seit ihr immer noch nicht auf den, von den meißten Usern bevorzugten, Namen "iPhone" eingegangen?

Normalerweise erneuert Apple die Top-Riege der Smartphone-Linie alle zwei Jahre.

Seit wann das?! Es gibt doch jedes Jahr (im Juli) ein neues iPhone.:D

Zurück