Voltmod der AMD Radeon HD 6870 mit Bleistift möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Voltmod der AMD Radeon HD 6870 mit Bleistift möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Voltmod der AMD Radeon HD 6870 mit Bleistift möglich

Diese "News" ist 1 Woche alt :ugly:.

Ich habe sie euch (PCGH) auch zeitnah mitgeteilt :daumen2:.

AW: Voltmod der AMD Radeon HD 6870 mit Bleistift möglich

Interessant, sicher. Aber der Nutzen ist halt mehr als fraglich. :ugly:

geht das schonwieder los? male deine hardware an, damit sie flotter wird. ist ja wie beim alten athlon.:D:D

Warum das ATI nicht selbst gemacht hat frage ich mich schon ein wenig....

Warum das ATI nicht selbst gemacht hat frage ich mich schon ein wenig....

Um die benachbarten Widerstände nicht ebenfalls zu verändern, empfehlen die VR-Zone-Leute die Verwendung eines beliebigen Klebebandes. Das kann auch nützlich sein, um das pulverige Graphit auf dem modifizierten Widerstand festzuhalten. Ob man für 40 MHz mehr eine unkontrollierbare Überspannung in Kauf nehmen will, muss man jedoch selbst entscheiden.

Ich denke mal das sollte dir eigentlich klar sein. Für den Hersteller zählt höchstmögliche Stabilität und Sicherheit um sich Garantiefälle zu sparen, was eigentlich für die komplette Hardwarepalette gilt.

GENIAL! das ist pcgh wie früher, weiter so dann kaufe ich auch wieder euer MAGAZIN. :daumen:

Diese "News" ist 1 Woche alt :ugly:.

Ich habe sie euch (PCGH) auch zeitnah mitgeteilt :daumen2:.
Ja und?

Die News ist einigermaßen fehlerfrei und ordentlich formuliert. Eine Zeitverzögerung nehme ich eher in Kauf als eine dahingesudelte News, die in Windeseile herausgehauen wurde.

Das hier hat zwar nichts mit der Aktualität der News zu tun, aber auch ohne einen Bleistift übertaktet meine HD 6780 über denAuto-Konfigurator weit drüber hinaus.
Habe anscheinend viel Glück beim Kauf gehabt. In meiner Galerie sind einige Aufnahmen von der Karte inklusive Takt.
[FONT=Times New Roman, serif]So Hoch lasse ich sie aber im Normalfall nicht laufen. Bei mir läuft sie meist mit GPU 965 MHz RAM 1150 MHz.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]http://extreme.pcgameshardware.de/m...it-dem-auto-konfigurator-erzielten-werte.html[/FONT]

Zurück