Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake TteSports: Challenger Gaming-Tastaturen und Black Gaming-Mouse gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Thermaltake TteSports: Challenger Gaming-Tastaturen und Black Gaming-Mouse
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Thermaltake TteSports: Challenger Gaming-Tastaturen und Black Gaming-Mouse
omg was sich die industrie so alles affiges einfallen lässt... ich hab noch nie einen lüfter auf meiner tastatur vermisst. und wer es doch braucht kann sich auch einfach einen usb lüfter installieren.
.
..ohne den idiotischen Lüfter könnte man die Tastatur noch anschauen, für was soll der gut sein.
.? schwitzige Hände ?? Naja, wenn TT meint.
Der Lüfter hat 6000 Umdrehungen
steck da mal denn Finger rein soll woll dazu dienen besser auf der Tastatur zu bleiben als wenn man ausrutscht und einen Finger verliert 
.gif)