Enermax Luxuray: Neuer Midi-Tower mit dreifarbigen 120-mm-LED-Lüfter und 14 LED-Modi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Enermax Luxuray: Neuer Midi-Tower mit dreifarbigen 120-mm-LED-Lüfter und 14 LED-Modi

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax Luxuray: Neuer Midi-Tower mit dreifarbigen 120-mm-LED-Lüfter und 14 LED-Modi gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enermax Luxuray: Neuer Midi-Tower mit dreifarbigen 120-mm-LED-Lüfter und 14 LED-Modi

Endlich mal nen Case wo auch meine Wakü reinpassen könnte ^^
Wenn ja.. wird das Teil gekauft...
Ich finds einfach Klasse, es hat alles was man heute so brauch.
€dit: Innen wie auch Aussen schwarz, Kabelmanagement Kanäle, Platz für ein 2,5" LW ... was will man mehr?!?
OK USB3.0 fehlt.. das kann man aber auch direkt vom Mobo nutzen...

AW: Enermax Luxuray: Neuer Midi-Tower mit dreifarbigen 120-mm-LED-Lüfter und 14 LED-Modi

Das erste Mal, dass ich bei nem Gehäuse denke, hier wurde mitgedacht. Kabelmanagement und vor allem nen schönes Loch aufm Moboschlitten, damit man nicht immer das ganze Mainboard beim Kühlertausch ausbauen muss.
Sehr schönes Teil :)
Wèrde ich mir eins kaufen müssen, wäre meine Entscheidung gefallen :)

AW: Enermax Luxuray: Neuer Midi-Tower mit dreifarbigen 120-mm-LED-Lüfter und 14 LED-Modi

Sieht billig aus irgendwie.. durch das hochglänzende Plastik

Das erste Mal, dass ich bei nem Gehäuse denke, hier wurde mitgedacht. Kabelmanagement und vor allem nen schönes Loch aufm Moboschlitten, damit man nicht immer das ganze Mainboard beim Kühlertausch ausbauen muss.
Sehr schönes Teil :)
Wèrde ich mir eins kaufen müssen, wäre meine Entscheidung gefallen :)

Dir ist schon klar - das dies derzeit fast alle Gehäuse bieten?

Für die Features eindeutig zu teuer.
Wer auf Hochglanz/ Blingbling steht - bitte. Aber nix für mich :P

Sieht nicht schlecht aus, kann man lassen. Features sind Standard.

Kann mich fassen...;)...LED spielerei und sonst nix besonderes .:P..!

Greets Winpo8T

Zurück