Kontrastreiche Lian-Li-Casemod: Schwarz trifft Weiß bei The Brightest Darkness

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kontrastreiche Lian-Li-Casemod: Schwarz trifft Weiß bei The Brightest Darkness gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kontrastreiche Lian-Li-Casemod: Schwarz trifft Weiß bei The Brightest Darkness

Top Casemod :daumen:, sehr geniale Farbkombi, schön verarbeitet und nette Ideen :)

AW: Kontrastreiche Lian-Li-Casemod: Schwarz trifft Weiß bei The Brightest Darkness

super gemacht, schöne Details, gefällt!

AW: Kontrastreiche Lian-Li-Casemod: Schwarz trifft Weiß bei The Brightest Darkness

hui, - nicht schlecht das teil, wirkt auf mich aber etwas retro bzw. nur das design natürlich. farben und der rest aber genau mein ding, nicht zu aufgesetzt,- dezent und leicht edel wirkt er allemal. ps. ich bin ja bekenneder nvidia fanboy aber das nv green ist echt tot, oder? ich versuche es derzeit auch aus meinem rechner zu verbannen.;)

Also bin zwar schon hundemüde aber das muss ich loswerden...

DER GEILSTE CASEMOD DEN ICH JEMALS GESEHEN HABE! Absolut und 500%-ig mein Geschmack und wenn ich den Skill in Sachen modding sowie das Geld dafür hätte würde ich diesen Mod zu 99% kopieren da ich einfach nicht wüsste was man noch besser machen soll. Du bist ab jetzt mein Nr1-Modder! ;)

Gefällt mir auch sehr gut :) Is da noch Plexi in der Seitenwand oder is da offen?

hammer geile verarbeitung und super idee

Schaut verdammt gut aus, sehr edel. :top::)

Absolut klasse Projekt und geile Farbauswahl! Aber irgendwie finde ich, dass das Case an sich altbacken aussieht... Also von der Grundform her sieht es aus wie ein Klotz...(Meine Meinung!)

Zurück